Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal zu Fifa:

 

Eigentlich ein Geiles Game. Aber sooo viele Fehler, das ist nicht Feierlich. Mach ich eigene Musik (Einlaufmusik, Tormusik) rein, dann ruckelt es wie verrückt. Haste nen Jahr Karriere durch und holst dir nen "falschen" Spieler auf dem Transfermarkt...zack hänger und ab da lässt es sich nicht mehr Spielen.. usw usw..

 

Da stört mich bei Bf3 wirklich nur der Soundbug so extrem. Es kann ja nicht sein, das man in einem Game wie BF3 auf dem Schlachtfeld seine Gegner nicht kommen oder auf einen Schießen hört. Das ist eine beeinträchtigung die man eigentlich so nicht Tolerieren kann.

 

Fifa 13 ist mein erstes seid 2000, die Demo überzeugte mich sehr.:smileD:

Doch kann ich dieses Negative nicht ganz nachvollziehen.:nixweiss:

 

Davon kann ich nichts bestätigen, hatte Online bisher nur einen Freeze. Sonst läuft Fifa 13 super.

 

Vielleicht sollten sich die BF3 Gamer zusammenschließen und sich an EA richten, wer weiß vielleicht bewirken wir was!

 

Denn ich muss auch sagen der Soundbug ist der schlimmste von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem kanns EA doch. Dead Space 1 und 2 liefen ohne jeden Freeze. Nicht einmal Bugs habe ich bemerkt.

 

Warum sie bei BF3 und FIFA13 so viel Mist bauen, ist mir unerklärlich.

 

BF3 nutzt eine neue Engine, die haben sie wohl noch nicht ganz im Griff gehabt. Ist auch etwas aufwendiger das Spiel als Dead Space von der Levelarchitektur, Physik, Interaktivität usw.

 

Bei FIFA 13 ist es wohl reine Schlamperei. Saisonspiel halt, musste rechtzeitig fertig werden. Schlimmer ist es da noch bei Codemasters und den F1-Spielen. :facepalm:

Da wünscht man sich Sony Liverpool zurück...

 

@Rillenfieber:

 

Ich kann dir sehr eine M416 oder M16A3 empfehlen als Sturmsoldat.

Dazu Holovisier auf kurze-mittlere Distanz oder für längere Distanzen ein ACOG-Visier. Gilt übrigens auch für die M16A3. Dann in Salven schießen, maximal 5 Schüsse. Frontgriff bei beiden Waffen und dann entweder Münduungsfeuerdämpfer (verringert den vertikalen Rückstoß, macht aber die Waffe ungenauer auf Distanz) oder schwreer Lauf (erhöht Rückstoß, dafür mehr Präzision auf Distanz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mit Holo komm ich gar nicht klar. IMMER Rotpunktvisier. Egal ob auf Großen oder Kleinen Maps.

 

Da ich Sturmsoldat eigentlich gar nicht mehr zocke, sondern immer zwischen Pionier und Versorger schwitche, kann ich dazu momentan irgendwie nichts sagen.

Aber wenn ich mal Sturmsoldat spiele, dann mit der Scar-L, einfach unglaublich Präzise das Teil.

 

Die Letzen 2 Tage habe ich auch mal wieder etwas Motivation gefunden und siehe da, von 15 Spielen 13 mal MVP.

Ich sollte wohl öfter mal eine Kreative Pause einlegen, tut meiner Motivation wohl ganz gut.

 

Edit: irgendwie merkt man aber auch hier am BF3 Forum, das die Lust insgesamt bei Bf3 etwas abebbt.. Es gab eine Zeit, da gab es hier am Tag mehrere Dutzend Posts, mittlerweile liest man alle 2 Tage mal einen.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner: Kein Wunder, das Spiel ist jetzt bald ein Jahr draußen. Da vergeht den Leuten die Motivation irgendwann ^^

Ich zocke im Moment auch kein BF3, Armored Kill hat mich nicht genug begeistert.

Warte jetzt auf Aftermath, vielleicht wird das wieder ein besserer DLC. Wobei AK schon gut ist, aber halt auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner: Kein Wunder, das Spiel ist jetzt bald ein Jahr draußen. Da vergeht den Leuten die Motivation irgendwann ^^

Ich zocke im Moment auch kein BF3, Armored Kill hat mich nicht genug begeistert.

Warte jetzt auf Aftermath, vielleicht wird das wieder ein besserer DLC. Wobei AK schon gut ist, aber halt auf dem PC.

 

Ich finde es ist ein Wunder.

Ein Jahr ist es draußen, dass ist doch nichts!

Zu PS2 Zeiten gab es Games die Zockte man durchaus länger, für meinen Geschmack geht das mir mit den Spielen zu schnell. (Release)

Es ist doch nicht mehr schön, BF3 war nicht mal 1 Jahr auf dem Markt und dann kündigen sie BF4 an.:facepalm:

Die Motivation geht einfach nur weil EA bzw. DICE die Fehler noch immer nicht in den Griff bekommen haben. Ich denke würde BF3 keine Freezes und Soundbugs haben, geht der Ansturm wieder los und zwar richtig.:smileD:

 

Ak ist gut ja, jedoch auch auf der Ps3. Das musst auch du dir mal eingestehen, denn das dass die PS3 noch schafft ist klasse.

Einziges Manko, zu wenig Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AL? Also ich muss sagen, wenn man ein eingespieltes Squad hat, dann lässt sich die Karte auch auf der Konsole gut spielen. Und mal ehrlich früher hatten wir auch Bugs und Freezes. Und haben wir uns da so aufgeregt? Vielmehr war es doch so, dass gerade Shooter vermehrt auf dem PC über LAN gespielt wurden, was einen viel Größeren Reiz ausgemacht hat. Außerdem ist das Angebot einfach zu tief! Wir haben zahlreiche Shooter, die sich aber mehr oder weniger alle ähneln. Außerdem noch viele andere Games. Wir hatten noch vor 10 Jahren nicht so eine Auswahl, weder in der Breite noch in der Tiefe. Wir wissen also Heute gar nicht mehr, was wir zu erst antesten sollen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin mittlerweile in einem Alter wo die Zeit auch ein ganz entscheidender Faktor ist. Wir setzen Prioritäten anders, und nutzen unsere Zeit anders, als es noch vor einigen Jahren der Fall war. So erscheint es uns Heut vielleicht stumpfsinnig, jeden Abend drei bis vier Stunden bei nem Onlineshooter zu "verplempern", während Frau und Kind schon schlafen...

 

Wie gesagt, mir macht es bis jetzt einen Heidenspass, auch wenn ich dringend an meinem Skill arbeiten muss. Und die Motivation ist auch ausreichend vorhanden... ^^

 

 

PSN-ID: TDNlive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...