Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Habe naehere Infos gefunden.

 

Das vierte Multiplayer Erweiterungspaket für Battlefield 3 steht in den Startlöschern, Battlefield 3 - Aftermath.

 

Das neue Erweiterungspaket wird neben einem neuen Spiel Modus auch neue Karten, Waffen und geänderte Fahrzeuge enthalten.

 

Die Multiplayer Karten spielen in der Region des Iran welche durch ein Erdbeben im Singelplayer zerstört wurde. So wird man zerstörte Städte usw. vorfinden können.

 

Neu ist der Scavenger Modus welcher irgendwie ein Zusammenschluss von Conquest und Gun-Master ist. Gespielt wird in Teams welche Flaggen erobern müssen um die Tickets der Gegner zu reduzieren. Die Spieler spawnen dabei nur mit einem Messer, Pistole und einer Granate und müssen sich bessere Waffen im Spiel selbst suchen. Die Waffen spawnen dabei unregelmäßig an vordefinierten Orten und oftmals nur mit einem Magazin. Munitionsknappheit kommt also auch noch hinzu.

 

Als neue Waffe wird es z.B. eine aus alten Teilen zusammen gebastelte Armbrust geben. Diese basiert auf einem kaputten Sturmgewehr, mit Stahldraht, einem Zielfernrohr und viel Klebeband.

 

Weiterhin wird es unter anderem mit dem Phönix (US) bzw. dem Barsuk (RU) einen neuen Truppentransporter geben welcher mit einer MG und einem Granatwerfer bewaffnet ist.

 

Da in Aftermath alles auf die durch das Erdbeben zerstörten Städte abgestimmt ist ist auch das Design der Soldaten anders. Zerrissene Uniformen, Schnittwunden, Prellungen und Verbände gehören also zum Erscheinungsbild eines jeden Soldaten.

 

Anbei haben wir noch einen kurzen Trailer aus dem neuen Erweiterungspaket. Battlefield 3 - Aftermath wird für PlayStation 3 Premium Mitglieder am 27. November 2012 erscheinen. Über PC und Xbox 360 ist noch nicht ausdrückliches bekannt, aber wahrscheinlich wird Aftermath hier - wie bereits bei Armored Kill - eine Woche später am 04. Dezember 2012 erscheinen.

 

Wer kein Battlefield 3 Premium erworben hat kann sich Aftermath separat für € 14,99 kaufen.

http://www.gaming-society.de/content/53-battlefield-3-aftermath-erweiterungspaket.html

 

Der neue Modus hoert sich viel versprechend an. Vielleicht gibt's dann viel weniger Spray'n'Prey? :)

Bearbeitet von Chuxso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gun-Master hat mir persoenlich schon Spass gemacht, aber dass man unendlich Munition fuer alle Waffen hatte hat ich gestoert. Das war reines Spray'n'Prey. Und da ich eh primaer Conquest spiele ist es eine ganz gute Kombi fuer mich. :) Dass man Waffen aus alten Teilen zusammenbasteln kann ist auch ein netter Boni.

Bearbeitet von Chuxso
f*ck typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe naehere Infos gefunden.

 

 

Der neue Modus hoert sich viel versprechend an. Vielleicht gibt's dann viel weniger Spray'n'Prey? :)

 

Beim nächsten mal gib bitte eine Quellenangabe an und nicht einfach den Text kopieren.

Habe das auch mal gemacht und eine Verwarnung erhalten.

 

Und ausführlichere Infos zu Aftermath gibts hier: :zwinker:

 

http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Aftermath-in-der-Hands-On-Vorschau-Das-Schlachtfeld-im-Erdbebengebiet-1030827/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher mal eine Iranische(Persische) Freundin. Da war das alles noch nicht so feindlich ausgeprägt. Würde gerne mal wissen was sie heutzutage sagen würde,wenn sie mich einen Shooter spielen sieht,der eindeutig den Iran als Kriegsherd auszeichnet. Hoffe ja das dieses Spiel alle hier mit der dazugehörigen Portion Skepsis zocken. Ist ja schon erschreckend das ich in keinen online Shooter mehr Zeit investiert habe,als in BF3. Eine Hassliebe sondersgleichen...

War jetzt nur mal so. Euer Ace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte besoffen echt nicht zocken.... nicht einmal das ich schlecht Ziele.... aber ich entscheide mich irgendwie immer Falsch wenn irgendwas ansteht.

 

Ohne trinken habe ich in den letzen 20 Spielen 17 mal den MVP gemacht.... mit Saufen direkt 3 mal absolut abgeloooost...

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/68853001/4/331267002/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte besoffen echt nicht zocken.... nicht einmal das ich schlecht Ziele.... aber ich entscheide mich irgendwie immer Falsch wenn irgendwas ansteht.

 

Ohne trinken habe ich in den letzen 20 Spielen 17 mal den MVP gemacht.... mit Saufen direkt 3 mal absolut abgeloooost...

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/68853001/4/331267002/

 

 

WTF was war das denn für eine Runde? Max. 12 Kills?

schien ja richtig abgegengen zu sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher mal eine Iranische(Persische) Freundin. Da war das alles noch nicht so feindlich ausgeprägt. Würde gerne mal wissen was sie heutzutage sagen würde,wenn sie mich einen Shooter spielen sieht,der eindeutig den Iran als Kriegsherd auszeichnet. Hoffe ja das dieses Spiel alle hier mit der dazugehörigen Portion Skepsis zocken. Ist ja schon erschreckend das ich in keinen online Shooter mehr Zeit investiert habe,als in BF3. Eine Hassliebe sondersgleichen...

War jetzt nur mal so. Euer Ace.

Tja, ist halt Propaganda. Auch eine Möglichkeit den Leuten einen "Bösewicht" ins Gehirn zu pflanzen.

__

 

http://bf3stats.com/stats_ps3/mr-cool1990

 

Bald hab ich die 100er Grenze geknackt. Endlich, nach 520h wirds auch mal Zeit :D

 

e/ Schaut euch mal den hier an:

http://bf3stats.com/stats_ps3/ElitestGamer

 

Soll auf der PS3 Weltweit die meisten Punkte gemacht haben. Ganze 147 Mio Punkte !!

 

Spielzeit: 1570 Stunden ! Shit !

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF was war das denn für eine Runde? Max. 12 Kills?

schien ja richtig abgegengen zu sein:smileD:

 

oh Gott, Schäm Gefühl macht sich breit, das ich sowas gezeigt habe :smileD:

 

Aber ja die war nicht so Gut. Sind aber auch nur die 100er Runden. Und wenn du da hoffnungslos überlegen bist, kommt schonmal so etwas raus.

 

Ich war vor 2 Tagen dort die Killmaschine mit sagenhaften 5!! eigenen Kills.

 

ich hab aber auch kaum Gegner vor die Linse bekommen weil wir so haushoch überlegen waren, das wir das komplette Spiel über die Flaggen inne hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...