Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu Aftermath

Wurde auf Facebook gepostet. Angeblich soll das Offiziell sein :angst:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/400879_10151108982072672_1527088325_n.jpg

Sagt mir überhaupt nicht zu. Machen die jetzt einen auf Crysis ?

*hust*Schwachsinnig*hust*

Eine Armbrust...aha.

Ist momentan wohl voll im Trend, gab's auch schon in CoD BO.

Lassen wir uns überraschen, wie das passt.

Eine Armbrust...aha.

Ist momentan wohl voll im Trend, gab's auch schon in CoD BO.

Lassen wir uns überraschen, wie das passt.

Sieht eher wie ein Aufsatz aus, als eine richtige Armbrust.

Total unpassend wie ich finde.

Die Spielfiguren sehen auch neu aus, oder?

Den Sturmsoldaten und den Pionier habe ich so noch nie gesehen.

2d6wnb7.jpg

Okay wie ich sehe seid ihr hier schon am Grübeln wie es denn wird. :)

Na dann lest mal das und sagt was ihr davon haltet!

Viel Spaß..

http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Aftermath-in-der-Hands-On-Vorschau-Das-Schlachtfeld-im-Erdbebengebiet-1030827/

Also ich finde das liest sich ganz gut, ich mag Häuserschlachten wie bei Seine crossing usw. Und dann noch mit Helis...also ich warts wirklich mal ab und sag jetzt nich davor schon...so ne scheiße oder so :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Weiß nicht. Wenn ich dann in 2-3 Jahren 155€ im Jahr für nen Service zahle, dann will ich dessen Vorteile ja auch voll ausnutzen können. Klar kann es sein, dass ich mir dann ein Elder Scrolls 6 trotzdem retail kaufe, weil ich ein großer Fan der Reihe bin, aber das wird bei der Xbox für mich dann die Ausnahme bleiben. Nur um ein paar Spiele anzutesten zahle ich sicher nicht so viel Geld, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade und im Normalfall gibt's dann eh bessere Alternativen. Ich komm so schon nicht mit den ganzen Games hinterher, deshalb werd ich auch bei PS Plus höchstens auf "Extra" upgraden. Brauch keinen "Klassikerkatalog"(der bis jetzt eh ein Witz darstellt) oder irgendwelche Demos. Nach so vielen Jahren weiß ich idr. ganz genau was mich anspricht und was nicht. Aber das kann - wie immer natürlich - jeder handhaben wie er will. Zur Zeit kaufe ich jedes Game, welches ich unbedingt zocken will noch Day One(in den letzten ca. 12 Monaten wären das HFW, GT7, Kena, Sifu, F.I.S.T., Elden Ring, RC RA, Returnal, Pokemon Arceus etc.). Wenn ich dann aber irgendwann 3 Konsolen zu Hause stehen habe, wird sich das sicher ändern. Das Leben wird auch nicht billiger und wenn dann eine der 3-4 reichsten Firmen der Welt mit quasi unbegrenzten Geldmitteln so einen Service rausbringt, bei dem deren "Blockbuster"(Stand Heute hätte die Xbox für meinen persönlichen Geschmack keinen einzigen "Must Have" Titel, aber das wird sich dann mit Starfield, Hellblade 2, Avowed, Neues Doom? und Co. für mich ändern) Day One im Abo landen, warum soll man das dann nicht auch voll ausnutzen?
  • Create New...