Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

SQDM finde ich vorallem im Hardcoremodus sehr geil, aber die Fahrzeuge/Tanks sollten auf jeden Fall entfernt werden. Diese versauen einfach das komplette gameplay.:_wanken2:

Jo, wenn ein Team den LAV bekommt ist man eigentlich schon ge:_wanken2:.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Kann es sein das die es noch immer nicht hinbekommen haben die M16A4 aufzuführen bei Battlelog?

Und anscheinend zählen die Kills die man mit der macht für die M16A3.:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann es sein das die es noch immer nicht hinbekommen haben die M16A4 aufzuführen bei Battlelog?

Und anscheinend zählen die Kills die man mit der macht für die M16A3.:facepalm:

Ich nehme lieber diese Seite für das Betrachten der Statistik.

http://bf3stats.com/

Mmh, irgendwie finde ich auch dort die M16A4 nicht.:think:

Ist aber gut die Seite ja.:ok:

Jo, jetzt gibt es nur die M16A3 und bei der M4 genau das gleiche, nur die M4A1. Das liegt wohl daran das die Aufsätze für beide Waffen freigeschaltet werden.

Jo, jetzt gibt es nur die M16A3 und bei der M4 genau das gleiche, nur die M4A1. Das liegt wohl daran das die Aufsätze für beide Waffen freigeschaltet werden.

Die Waffen sind ja im Endeffekt auch dieselben, man hätte da genauso gut bei den anderen Waffen einfach nen Salven Modus einbauen können

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was machen die nur für'n Müll?!

Battlelog wird so oft gewartet, was machen die da überhaupt, außer ständig das Layout zu ändern.:nixweiss:

Finde das total bescheuert das die Kills die ich mit der M16A4 mache, für die M16A3 zählen.:facepalm:

So ein Schmarn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was machen die nur für'n Müll?!

Battlelog wird so oft gewartet, was machen die da überhaupt, außer ständig das Layout zu ändern.:nixweiss:

Finde das total bescheuert das die Kills die ich mit der M16A4 mache, für die M16A3 zählen.:facepalm:

So ein Schmarn.

Ja, wie aber oben schon gesagt wurde sind es ja die gleichen Waffen, nur das die M4 und M16A4 einen Burstmode haben und die M16A3 und M4A1 nicht.