Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meint ihr ein 800€ Laptop reicht um Battlefield 3 einigermaßen ansehlich zu zocken?

Brauch einen für die Schule und 800€ wären ca mein Budget.

Da würde ich mir die Premium Edition holen ;)

 

Ja das tut er, außer du kaufst dir en Produkt wo du für die Marke mitbezahlst (Sony Vaio, Apple etc.) Aber normalerweise langen 800€ für BF3...könntest ja mal die Komponenten hier reinposten, dann kann ichs dir sagen. Mein Laptop hat 600 gekostet und BF3 läuft auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ein 800€ Laptop reicht um Battlefield 3 einigermaßen ansehlich zu zocken?

Brauch einen für die Schule und 800€ wären ca mein Budget.

Da würde ich mir die Premium Edition holen ;)

Kommt auf den Prozessor und die Grafikkarte an, und nicht auf den Preis. :trollface:

 

EDIT:

Ja das tut er, außer du kaufst dir en Produkt wo du für die Marke mitbezahlst (Sony Vaio, Apple etc.) Aber normalerweise langen 800€ für BF3...könntest ja mal die Komponenten hier reinposten, dann kann ichs dir sagen. Mein Laptop hat 600 gekostet und BF3 läuft auch....

Ich hatte bis vor kurzem ein 700 €-Acer-Laptop, der BF3 nicht gepackt hätte.

Kann man dann mit dem Preis nicht so pauschal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Prozessor und die Grafikkarte an, und nicht auf den Preis. :trollface:

 

EDIT:

 

Ich hatte bis vor kurzem ein 700 €-Acer-Laptop, der BF3 nicht gepackt hätte.

Kann man dann mit dem Preis nicht so pauschal sagen.

 

Ja deswegen hab ich ja gesagt er sollte uns mal eher die Komponenten nennen.

 

Hab auch nen Acer, hat 600 gekostet... i7 2670QM, GT630M, 4GB DDR3. Muss zwar sagen dass BF3 nicht super gut läuft, aber es läuft. Bei den alten BF3 Maps kann ich fast auf Grafik Mittel alles stellen und dann läufts mit 35fps, aber sobald ich dann eben auf DLC Maps wechsel muss ich alles auf gering stellen...schon bissl nervig, da ich meistens halt die DLC Maps spiel....deswegen hab ichs immer von vornerein alles auf niedrig^^ Sieht garnich so arg schlimm aus, nur FXAA sollte man dringend anmachen...ohne siehts dann richtig schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komponenten such ich noch raus xD

Ich bestell mir den bei one.de

Ich wollte nur eure Erfahrungen hören. :)

Mit den Komponenten kenn ich mich n bissl aus ich wollte eigentlich nur hören das es auch noch gut aussieht :D

 

Ajo na dann :)

 

Musst dich halt drauf einstellen...das ist auch das was mich am meisten stört...dass BF3 in 720p nicht so richtig gut aussieht! Es sieht eben so en bissl aus wie die PS3 Version, die richtige Pracht entfaltet es eben erst auf 1080p. Aber die meisten Laptops packen eben keine gescheiten Auflösungen...aber egal, immer noch besser als auf Armored Kill Maps mit 24 Spielern rumzugammeln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...