Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bisher für mich:

 

AK

AM

B2K

CQ

 

Aftermath macht mir sehr viel Spaß, bisher die best balanciertesten Infanterie Maps die es gibt, aber die Materialschlacht in AK schlägt das Addon leider nicht, dafür ist AK viel zu großartig.

 

An sich finde ich AK auch am besten, wenn wir nicht diese quälend langen Respawnzeiten der Fahrzeuge hätten:_wanken2:

Das versaut den Spielspaß komplett wenn man da erstmal eine halbe Ewigeit im spawn rumsteht und dann mal auf "ein" respawnendes Fahrzeug wartet.

 

Da hätte man wirklich mehr Fahrzeuge pro Team einbringen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was mir nicht an AM gefällt ist das Erdbeben, allgemein ist die Verwüstung zu schlicht ausgefallen.

 

Man hätte durch Erdbeben so tolle Sachen einbauen können, Alternative wege die frei werden, Wege die verschüttet werden, Spieler die von Brocken erschlagen werden (an Camperspots z.B) , oder das einfach ein paar Spawns verlagert werden (z.B wird eine Fahne weggebrochen und man bekommt dafür eine andere).

 

Aber einfach ein wackliges Bild reinfügen ist was wenig wie ich finde.

 

An sich finde ich AK auch am besten, wenn wir nicht diese quälend langen Respawnzeiten der Fahrzeuge hätten:_wanken2:

Das versaut den Spielspaß komplett wenn man da erstmal eine halbe Ewigeit im spawn rumsteht und dann mal auf "ein" respawnendes Fahrzeug wartet.

 

Da hätte man wirklich mehr Fahrzeuge pro Team einbringen sollen.

 

Auf dem PC gibts eine Spawnzeitverkürzung als Servereinstellung, müsste man einfach für Konsole einfügen, geht das Fahrzeug hoch ist am Spawn direkt ein neues da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir nicht an AM gefällt ist das Erdbeben, allgemein ist die Verwüstung zu schlicht ausgefallen.

 

Man hätte durch Erdbeben so tolle Sachen einbauen können, Alternative wege die frei werden, Wege die verschüttet werden, Spieler die von Brocken erschlagen werden (an Camperspots z.B) , oder das einfach ein paar Spawns verlagert werden (z.B wird eine Fahne weggebrochen und man bekommt dafür eine andere).

 

Aber einfach ein wackliges Bild reinfügen ist was wenig wie ich finde.

 

Sehe ich genauso. Etwas mehr hätte es sein dürfen.

Ich habe erst gedacht, dass das auf den Konsolen reduziert wurde.

Aber bei euch PC-Spielern ist es ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir schon klar. Aber man könnte doch auch 4 schnell hintereinander mit der Schrotflinte killen fürn Multikill, falls das geht.?

Man muss es glaub ich aufeinmal machen für nen Multi, bei Double bzw. Triple können sehr kurze Zeitabstände dazwischen sein, jedenfalls hab ich Multis bis jetzt nur geschafft wenn ich mit dem RPG oder der Granate min. 4 Kills aufeinmal gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir schon klar. Aber man könnte doch auch 4 schnell hintereinander mit der Schrotflinte killen fürn Multikill, falls das geht.?

 

Nein geht nicht, dann wird es entweder als 2 x Doppelkill oder Dreifachkill gezählt, habs geschafft als nen Kumpel C4 an nen Jeep getan hat den bei kharg in die Lagerhallfe gefahren hat und dann hab ich mit der Magnum draufgeballert als nen Panzer + 2-3 Leute zum reparieren drumstanden.

 

Muss man nen bissle rumtrixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es glaub ich aufeinmal machen für nen Multi, bei Double bzw. Triple können sehr kurze Zeitabstände dazwischen sein, jedenfalls hab ich Multis bis jetzt nur geschafft wenn ich mit dem RPG oder der Granate min. 4 Kills aufeinmal gemacht habe.

 

hmm. Ich probier das mal. Mal schauen ob ich 4 Gegner schnell wegschroten kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...