Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jo, das wäre auch geil.

Gerade in AK müssten Fahrzeuge viel schneller wieder vorhanden sein.

Aber ansich finde ich es gut, dass man zum Beispiel 30 Sekunden auf einen Jet warten muss. Dann hab ich nach meinem Tod die Chance gleich in den Neuen einzusteigen :trollface:

 

Außerdem müssen ja die Panzer-/Hubschrauber-/Jetgenervten auch Zeit haben ihre Munition aufzustocken. Ein dauerhaftes Spawnen von Fahr- und Flugzeugen würde nie für Ruhe sorgen.

 

Vergiss nicht, wir Konsoleros haben leider nur 24 Spieler :D

 

Ich persönlich mag es auch lieber wenn Fahrzeuge was brauchen zum spawnen, ich will als Pilot oder Panzerfahrer mal ne Minute verschnaufen wenn ich gerade einen Gegner besiegt habe , oder mich einfach mal auf einen anderen Gegner konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre sogar recht einfach zu programmieren.

 

Man kann auf den Servern auch immer noch Leute mit anderen Waffen killen, aber nur einmal danach ist man auf dem Desktop.

 

Gerade nochmal für das Assignment die SCAR vom Pio rausgeholt, meine Fresse ist die Knarre gut gepatcht (?)

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/53733118/1/349252931/

 

Nach so langer Zeit die Knarre nochmal genommen und ich glaube ich nehm sie jetzt öfters.

 

Wenn sie das nur nachreichen würden, man wäre das Hammer.:smileD:

Klasse das es bei euch so gut funzt.:zwinker:

 

Ja, die Scar für den Pio ist richtig gut.

Momentan spiele ich aber mit der G36.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wollt' grad battlefield anschmeissen und die playse lädt die cd erst nach dem 5. oder 6. versuch, um dann erstmal gemütlich die spieldaten zu installieren (hab ne stunde vorher noch online gespielt...)

was is da bloss schiefgelaufen?!:nixweiss:

 

 

 

edit:

 

konsole zerlegt, laser gereinigt....alles wieder top.

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instant Vehicle Spawn mag ich zb bei Rush überhaupt nicht. Gerade als Verteidiger ist es immer sehr mühsam. Zuerst zerstört man in Minutenlangem Heroischen Kampf Feindliches Kriegsgerät und es ist eigentlich Sinnlos, weil sie ja sowieso gleich wieder Spawnt.

Bei Conquest stört es mich Persönlich nicht so, vor allem wenn es um Helis und Jets geht. Ich fliege selber nämlich sehr gerne und bin keiner der deswegen ewig am Helispawn gammelt. Das Problem ist einfach das Balancing, man kann sich nie wirklich einen Vorteil erarbeiten wenn die fahrzeuge instant Spawnen. Vielleicht macht es Dice ja deswegen nicht auf Konsole, oder sie sind schlichtweg zu Faul:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...