Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die Servereinstellungen sind auf den Konsolen generel zu mager.Warum stellt DICE den Konsoleros nicht ein paar extra Funktionen, die es auch auf dem PC gibt, zur Verfügung?

 

Am PC sind die Konfigurationsmöglichkeiten allerdings auch sehr begrenzt... EA lässt den Usern da auch kaum freiheiten... was ich total bescheuert finde.

 

 

 

Ja das hatte ich auch gelesen, doch MoH: Warfighter sagt mir nicht so zu und nur wegen einem Beta Key hol ich es mir nicht.:zwinker:

 

Ich hoffe sehr das sie es so machen wie mit der Beta von BF3.

 

 

Medal of Honor ist auch der größte billig-mist den es gibt! Grausamer kann man ein Spiel eigentlich garnichtmehr verunstalten bzw überhaupt releasen.

Dies zeigt auch vorallem dieses Video...->

 

Mich haben schon die ganzen Bugs und glitches im ersten Teil zur weißglut gebacht sodass es bis heute bei mir im Regal verstaubt.

Medal of Honor dient in meinen Augen einfach nur den blinden käufern das Geld aus den Taschen zu nehmen um damit dann die Programmierungen und entwicklungen für BF3/BF4 etc zu finanzieren.

Abgesehen davon verbinde ich mit "Medal of Honor" einen Weltkriegsshooter und nicht soetwas, das selbe Spiel wie mit Need for Speed...:facepalm:

 

Ich halte Abstand von dem Mist... BF3 ist aber auch nichtmehr so wirklich das gelbe vom Ei, vorallem muss BF4 endlich wieder Mod-Unterstützung bieten... BF3 ist solangsam totgezockt.

BF3 mag zwar eine tolle Grafik haben, aber Grafik ist eben nicht alles. Vorallem das Problem mit den Lags ist extremst nervig.

 

Ich zocks mittlerweile auch nichtmehr...

Ach wie schön wäre da jetzt ein Vietnammod für die AK Maps oder sonstiges.

Tchja... hätte, wenn und wäre... nicht mit EA... leider.

Man muss ja nur mal gucken was heute noch für Maps, Mods und sonstiges für die alten BF Teile realeased werden und wieviele "alte hasen" die Teile Heute noch intensiv zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Medal of Honor ist auch der größte billig-mist den es gibt! Grausamer kann man ein Spiel eigentlich garnichtmehr verunstalten bzw überhaupt releasen.

Dies zeigt auch vorallem dieses Video...->

 

Mich haben schon die ganzen Bugs und glitches im ersten Teil zur weißglut gebacht sodass es bis heute bei mir im Regal verstaubt.

Medal of Honor dient in meinen Augen einfach nur den blinden käufern das Geld aus den Taschen zu nehmen um damit dann die Programmierungen und entwicklungen für BF3/BF4 etc zu finanzieren.

Abgesehen davon verbinde ich mit "Medal of Honor" einen Weltkriegsshooter und nicht soetwas, das selbe Spiel wie mit Need for Speed...:facepalm:

 

Ich halte Abstand von dem Mist... BF3 ist aber auch nichtmehr so wirklich das gelbe vom Ei, vorallem muss BF4 endlich wieder Mod-Unterstützung bieten... BF3 ist solangsam totgezockt.

BF3 mag zwar eine tolle Grafik haben, aber Grafik ist eben nicht alles. Vorallem das Problem mit den Lags ist extremst nervig.

 

Ich zocks mittlerweile auch nichtmehr...

Ach wie schön wäre da jetzt ein Vietnammod für die AK Maps oder sonstiges.

Tchja... hätte, wenn und wäre... nicht mit EA... leider.

Man muss ja nur mal gucken was heute noch für Maps, Mods und sonstiges für die alten BF Teile realeased werden und wieviele "alte hasen" die Teile Heute noch intensiv zocken :)

 

Hier ist auch noch ein Video zu MoH:http://www.youtube.com/watch?v=pvr_aMPsfHc&list=UU4rZq6S7sV6gljt_4vjdXIw&index=51

 

Das mit den Mod Support versteh ich bis heute nicht. Man sieht doch an Beispielen wie Arma 2 (DayZ) wie gut sowas klappt.

 

Ich hoffe aber das es z.B der Battlerecorder irgendwann mal in Spiel(BF4) schafft. In CoD ist er standard wieso nicht auch hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil51

 

Ja momentan werden große Titel nur noch ausgelutscht, sehr traurig.

 

Mir hingegen macht BF3 noch immer Spaß, paar Freunde eingeladen und los geht's.

Und ich weiß wirklich nicht wie man in Zeiten von Bandbreiteninternet noch immer über Lags heulen kann?!:facepalm:

Das passiert gar nicht mehr, bzw. ganz ganz wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil CoD nicht eine so aufwendige Engine nutzt wie Battlefield, davon gehe ich jedenfalls aus.

 

Angekündigt wurde der Recorder ja schon ein paar mal^^

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es an der Engine liegt:think:

 

Da ich auf diesem Gebiet leider keine ahnung habe, kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil51

 

Ja momentan werden große Titel nur noch ausgelutscht, sehr traurig.

 

Mir hingegen macht BF3 noch immer Spaß, paar Freunde eingeladen und los geht's.

Und ich weiß wirklich nicht wie man in Zeiten von Bandbreiteninternet noch immer über Lags heulen kann?!:facepalm:

Das passiert gar nicht mehr, bzw. ganz ganz wenig.

 

Das Problem mit den Lags in BF3 ist weitaus bekannt was vorallem auch an dem Netcode liegt, dies hat kaum etwas mit der Internetverbindung zu tun.

 

Hatte es schon zu oft gehabt das ich in einem zweikampf ein ganzes Magazin in den Gegner, und dieser in mich verballern konnte ohne das auch irgendetwas passierte. Zudem sind Kopfschüsse nicht immer Kopfschüsse. Hatte auch schon des öfteren auf den Brustkorb, Beine oder sonstiges geziehlt und einen Headshot-Bonus bekommen. Soetwas darf einfach nicht sein.

 

Und nein es ist kein rumgeflame von mir, ich kann auch verlieren... jedoch bekomme ich einen Hals wenn ich keine Treffer bekome obwohl ich 100ig auf einen Gegner schieße und desöfteren selbst mit den dicksten Wummen gegen die schwächsten Waffen in BF3 verliere.

Und "skill" benötigt man bei BF3 auch kaum... nach dem Motto... einfach draufballern was das Zeug hält... es gewinnt eigentlich immer der, der die dickste Wumme hat und nicht derjenige, der besser spielen kann.

 

 

Zum Thema Battlerecorder:

Dieser sollte doch schon in BF3 intigriert werden, dies wird doch bestimmt wieder nur dafür benutzt um den Spielern BF4 schmackhaft zu machen...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Lags in BF3 ist weitaus bekannt was vorallem auch an dem Netcode liegt, dies hat kaum etwas mit der Internetverbindung zu tun.

 

Hatte es schon zu oft gehabt das ich in einem zweikampf ein ganzes Magazin in den Gegner, und dieser in mich verballern konnte ohne das auch irgendetwas passierte. Zudem sind Kopfschüsse nicht immer Kopfschüsse. Hatte auch schon des öfteren auf den Brustkorb, Beine oder sonstiges geziehlt und einen Headshot-Bonus bekommen. Soetwas darf einfach nicht sein.

 

Und nein es ist kein rumgeflame von mir, ich kann auch verlieren... jedoch bekomme ich einen Hals wenn ich keine Treffer bekome obwohl ich 100ig auf einen Gegner schieße und desöfteren selbst mit den dicksten Wummen gegen die schwächsten Waffen in BF3 verliere.

Und "skill" benötigt man bei BF3 auch kaum... nach dem Motto... einfach draufballern was das Zeug hält... es gewinnt eigentlich immer der, der die dickste Wumme hat und nicht derjenige, der besser spielen kann.

 

 

Zum Thema Battlerecorder:

Dieser sollte doch schon in BF3 intigriert werden, dies wird doch bestimmt wieder nur dafür benutzt um den Spielern BF4 schmackhaft zu machen...

 

Wenn du aber von Lags sprichst dann hat es was mit der Internetverbindung zu tun. Das mit dem Netcode ist mir neu.:think:

Klar, auch ich habe schon erlebt wenn ich einem Gegner in den Kopf schieße und der Schuss zu 100% sitzt das ich zwar einen Hitmarker bekomme, doch der Gegner nicht stirbt.:nixweiss:

Doch ein ganzes Magazin in einen Gegner zu pumpen ohne das etwas passiert, klingt schon sehr strange.:think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber von Lags sprichst dann hat es was mit der Internetverbindung zu tun. Das mit dem Netcode ist mir neu.:think:

Klar, auch ich habe schon erlebt wenn ich einem Gegner in den Kopf schieße und der Schuss zu 100% sitzt das ich zwar einen Hitmarker bekomme, doch der Gegner nicht stirbt.:nixweiss:

Doch ein ganzes Magazin in einen Gegner zu pumpen ohne das etwas passiert, klingt schon sehr strange.:think::think:

 

passiert mir auch ab und zu! ganzes magazin von der PP19 reingeballert und dann dreht er sich noch um und messert mich!:facepalm:

Kann man nix machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach warum das nicht wirklich geht mit automatischem kick:

knife only server sind nämlich seitens EA/DICE schlicht und einfach nicht zulällig. (ausser sie sind natürlich unranked).

 

ich kenne die bestimmungen auch nicht detailiert, letztenendes erlaubt man nur bedingte "regeländerungen", keine die das eigentliche spiel zu sehr verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...