Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Renon

Bravo! Das sind doch die Momente wo man sich mit der Fliegenklatsche am liebsten selbst züchtigen möchte oder? Übrigens laufe ich immoment wie ein Tourist auf den Maps rum. Die letzten 3 Tage mit neuem HD TV bin ich nur noch am staunen wie BF3 aussieht. Ist doch ein kleiner Unterschied zu einem Röhrenfernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Renon

Bravo! Das sind doch die Momente wo man sich mit der Fliegenklatsche am liebsten selbst züchtigen möchte oder? Übrigens laufe ich immoment wie ein Tourist auf den Maps rum. Die letzten 3 Tage mit neuem HD TV bin ich nur noch am staunen wie BF3 aussieht. Ist doch ein kleiner Unterschied zu einem Röhrenfernseher.

 

Verbinde das noch durch ein HDMI-Kabel und stell das unter den PS3 Optionen ein und das Bild wird sich noch drastischer verändern. Das ist quasi schon in einer Liga mit "einen Blinden heilen".

Dich hätts wahrscheinlich direkt ins Grab gehauen, wenn du einen Sprung zu einem High End PC gemacht hättest :haha:.

 

@FreddieFox: Hat das mit dem auf Klassisch umstellen geholfen? Also die Flugsteuerung auf Klassisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du neigst die Schnauze des Haubschraubers nach vorne. Zuviel Neigung und der kippt vorne über. Man muss da schon etwas Gefühl für bekommen. Beim Jet macht das nichts, weil der Schub vom Heck kommt.

Wenn du den Hubschrauber neigst, musst du R2 immernoch gedrückt halten um während des schneller nach vorn fliegens, genügend Auftrieb zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich in der Luft bin und dann versuche vorwärts zu fliegen, gehts nach paar Sekunden gleich wieder Richtung Erde. Ist der Heli denn schwerer zu fliegen als der Jet??? Bei dem klappt es problemlos. Bin da zwar noch kein astreiner Abräumer, aber ich kann paar ordentliche Manöver und stürze nicht mehr ab.

 

Beides ist am Anfang schwer, glaub mir. Auch ich habe mir immer sehr schwer getan, mit der Zeit ging beides aber recht einfach. Jet-Profi bin ich keiner, aber fliegen kann ich auf jeden Fall mit dem Ding. Bei den Kills schauts eher mager aus, trotzdem probier ich es immer wieder wenn mein Team recht weit in Führung liegt (Spiele nur Eroberung).

Mit dem Heli gehts mit den Kills schon um einiges besser. Altes Sprichwort: Übung macht den Meister :ok: Mit der Zeit klappt es auch bei dir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Das mit dem HDMI Kabel habe ich natürlich gemacht und stand danach wirklich kurz vor'm Infarkt. Ich spiele seit Release der PS3 auf Röhre,aber was ich seit 3 Tagen in HD sehe ist völlig neu. Wahnsinn!

Musste erstmal alle Visiere bei BF3 wechseln,da ich jetzt andere viel besser finde. Ein Traum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...