Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

 

Aber was ich echt nicht verstehe ist das im Hardcoremodus die Minimap mit allen makierungen angezeigt wird, aber die Munitionsanzeige ausgeblendet wird, halte dies für absoluten schwachsinn... hätte eher umgekehrt sein sollen.

 

Das liegt an den Servereinstellungen. Es gibt HC Server die, die Minimap erlauben und manche schalten sie aus. Das gleiche gilt auch für die Munianzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie fliegt man denn diesen verdammten Heli? :_wanken2:

Mit dem Jet habe ich bereits kapiert und kann mich auch die ganze Zeit in der Luft halten, sofern mich kein Flieger Ass vom Himmel holt.

Aber mit dem Heli komme ich einfach nicht voran.

 

Ich hab unter den Optionen die Steuerung des Helis als erstes Mal auf Klassisch gestellt. Das hat mir dann schon unwahrscheinlich geholfen, weil man dann mit dem rechten Stick nach Rechts/Links drehen kann.

 

Haha! Da bin ich aber gespannt,mit was für Erklärungen die Jungs jetzt rüberkommen. Knifflig!

 

Du bist ja quasi mehr wie B.A. Barracus vom A-Team. Dich bekommen da ja keine 10 Pferde rein :haha: zumindest nicht auf den Pilotensitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab unter den Optionen die Steuerung des Helis als erstes Mal auf Klassisch gestellt. Das hat mir dann schon unwahrscheinlich geholfen, weil man dann mit dem rechten Stick nach Rechts/Links drehen kann.

 

 

 

Also manche die ich bereits sah, fegten wie kein Zweiter über die Map.

Dann werde ich nachher mal deinen Tipp befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fliegt man denn diesen verdammten Heli? :_wanken2:

Mit dem Jet habe ich bereits kapiert und kann mich auch die ganze Zeit in der Luft halten, sofern mich kein Flieger Ass vom Himmel holt.

Aber mit dem Heli komme ich einfach nicht voran.

 

Im Gefecht macht sich das nicht so gut, würde dir raten auf einem leeren Server zu üben um ein Gefühl dafür zu bekommen.:ok:

Zum Anfang tat ich mich auch sehr schwer damit.

Wenn du Lust hast können wir ja die Tage mal zusammen üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt würde ich dir empfehlen entweder im Co-op zu üben oder auf einem leeren Server bisschen rumzufliegen und an Häusern oder anderen Hindernissen vorbei zu fliegen. Auch das Kontrollierte Laden solltest du üben, damit du nachher landen kannst und dich selber reparieren kannst (man hat ja immerhin 10 Sekunden Zeit wenn man außerhalb des Kampfgebietes ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff da was nicht^^

 

Als Sniper habe ich derzeit das SV-98.

Jetzt habe ich den Geradezugverschluss dran montiert.

Dort steht, dass er hohen Schaden bei naher bis mittlerer Entfernung hat.

 

Davon merke ich nichts.

Wenn ich aus naher oder mittlerer Entfernung drauf halte, zb auf die Brust fällt der nicht. Erst beim zweiten mal. Ich bin quasi jedes mal gezwungen blitzschnell zu reagieren und dem das Teil in die Birne zu deppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff da was nicht^^

 

Als Sniper habe ich derzeit das SV-98.

Jetzt habe ich den Geradezugverschluss dran montiert.

Dort steht, dass er hohen Schaden bei naher bis mittlerer Entfernung hat.

 

Davon merke ich nichts.

Wenn ich aus naher oder mittlerer Entfernung drauf halte, zb auf die Brust fällt der nicht. Erst beim zweiten mal. Ich bin quasi jedes mal gezwungen blitzschnell zu reagieren und dem das Teil in die Birne zu deppern.

 

Es gibt kein Sniper Rifle, welches 100% bei Körpertreffern macht, also musst du ihm entweder direkt einen Kopfschuss geben oder mit der Pistole nachhelfen

 

Und ich weiß grad nicht, was du mit dem Geradezugverschluss meinst?

Der bewirkt nur, dass du im Zoom bleiben kannst, nachdem du einen Schuss abgefeuert hast, aber keine Veränderung am Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...