power-hardy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Genau, damit hatte ich schon in der Beta nen Riesen-Spaß Bei der letzten Treppe von Operation Metro. Schritt 1: C4 an den Treppen Schritt 2: Sich in eine Ecke legen Schritt 3: Wenn Gegner kommt zünden Das ist zwar fies aber bringt auch viel Punkte:haha:
Wilson Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei der letzten Treppe von Operation Metro. Schritt 1: C4 an den Treppen Schritt 2: Sich in eine Ecke legen Schritt 3: Wenn Gegner kommt zünden Das ist zwar fies aber bringt auch viel Punkte:haha: Ja genau. Habe das ähnlich gemacht. Bei der Station unter den Rolltreppen hab ich mich immer auf die Rolltreppen gelegt und die Zugänge zu der Station mit C4 verlegt Aber am besten war es, C4 in die Häuser zum Schluss reinzuschmeißen und wenn einer reingeht zu zünden. Das sah vor allem sehr schön immeraus...einmal hab ich mich damit auch selbst umgelegt weil ich zu nach am Geschehen sein wollte und dabei alle Trümmer auf mich gefallen sind
power-hardy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja genau. Habe das ähnlich gemacht. Bei der Station unter den Rolltreppen hab ich mich immer auf die Rolltreppen gelegt und die Zugänge zu der Station mit C4 verlegt Aber am besten war es, C4 in die Häuser zum Schluss reinzuschmeißen und wenn einer reingeht zu zünden. Das sah vor allem sehr schön immeraus...einmal hab ich mich damit auch selbst umgelegt weil ich zu nach am Geschehen sein wollte und dabei alle Trümmer auf mich gefallen sind ^^ Ja das C4 ist schon geil:)
crazy_squirrel Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 So Leute wie euch 2 jage ich am liebsten.. wenn sie mit ihrem Zünder in de rHand in irgendeiner Ecke liegen und wie ein spitzes Miezekätzchen auf ihre Ladungen schauen .. in den moment BAM..Killed by xxx (PSN ID wurde von der Redaktion zensiert)
Ace-of-Bornheim Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @ deeee & power-hardy Ihr zwei seid wirklich hinterhältige Hunde!
power-hardy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 So Leute wie euch 2 jage ich am liebsten.. wenn sie mit ihrem Zünder in de rHand in irgendeiner Ecke liegen und wie ein spitzes Miezekätzchen auf ihre Ladungen schauen .. in den moment BAM..Killed by xxx (PSN ID wurde von der Redaktion zensiert) Dann muss ich jetzt wohl auf meinen Rücken aufpassen ?
Tom95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 So Leute wie euch 2 jage ich am liebsten.. wenn sie mit ihrem Zünder in de rHand in irgendeiner Ecke liegen und wie ein spitzes Miezekätzchen auf ihre Ladungen schauen .. in den moment BAM..Killed by xxx (PSN ID wurde von der Redaktion zensiert) Aus dem toten Winkel kommen und messern
crazy_squirrel Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Falls man sich mal sieht, absolut!
Wilson Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @ deeee & power-hardy Ihr zwei seid wirklich hinterhältige Hunde! Naja mit dem Zünder in der Hand lebt man eben gefährlich. Btw: Wenn einer der Recon spielt un wir mal zusammen spielen wollen Lust hat können wir auch die "Heli mit C4 zerstören" Sache machen, ist sicherlich mega witzig
Meh.azn Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ihr redet alle davon, euch gegenseitig fertigzumachen? Wenn ich auf'm Server bin, dann hol' ich euch vorher alle weg *g* :D:D:D
Empfohlene Beiträge