Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn ich den ganzen Test von Gamestar(sehr gut!) richtig verstehe,denke ich das wir alle,ob miteinander oder gegeneinander,noch Höllisch lange und sehr viel Spass mit dem Spiel haben werden!

Abgesehen davon,dass sie meinen Waffen und Freispielfetischismus voll und lange bedienen. Das wird'n Kracher!

Geschrieben

So..die ersten Pc´ler sind durch mit dem SP.

Ich packe das ganze mal in Spoiler, die Spoiler an sich sind eher harmlos :)

Durchschnittliche Spielzeit 5.5h

War jetzt nicht so prall, Action-standardkost im SP. CoD konnte da storytechnisch schon mehr or 2 Jahren. Soundtrack ist solider Durchschnitt, grafisch natürlich eine neue Messlatte. Die letzen Missionen waren zu stark gescripted und "schienenartig". Schade. Schulnote 2.

N1 aber das man am Ende einen netten Bonus für den Multiplayer bekommt (obwohl sich das schon so gehört). Wo bei ich es trotzdem leicht strange finde, dass man statt einer Knifte oder einem coolem Item eine Verbesserung der Tastenbelegung/Controls erspielen kann. mata.gif Aber so hat sich der SP doch noch gelohnt. Trotzdem wie gesagt... ein Spielfilm wird es nicht gerade...

Geschrieben
@ power-hardy

Du glaubst doch nicht wirklich das einer von hier,wenn er es schon hätte,es nicht schon längst in grossen farbigen fetten Druckbuchstaben herausposaunt hätte! Den ersten bekommen Garantiert alle mit! :megaphon:

ICH HABE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Gamestop vorbestellt. :haha: