Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ deeee

Danke für diesen Test. Ist schön ausführlich und informativ. :hail:

Jep...finde alle Klassen sehr nice, die werden ja in dem Test ganz gut beschrieben. Aber man kommt ja nicht wirklich weiter wenn man alle irgendwie anzockt, und naja nach der Beta hab ich mich eig. für den Supporter entschieden. Und dass er einen Mörser hat und Minen find ich auch witzig :p

Ich mags wenns knallt! :D

Geschrieben
Jep...finde alle Klassen sehr nice, die werden ja in dem Test ganz gut beschrieben. Aber man kommt ja nicht wirklich weiter wenn man alle irgendwie anzockt, und naja nach der Beta hab ich mich eig. für den Supporter entschieden. Und dass er einen Mörser hat und Minen find ich auch witzig :p

Ich mags wenns knallt! :D

Ja den werd ich warscheinlich auch nehmen.

Geschrieben

Ein nettes Detail wäre ja wenn man eine Pilotenausrüstung bekommt wenn einen Jet oder Chopper fliegt, ich mein der Supporter mit seinen Rambopatronengurt um den Hals in nem Jet isn bissl komisch ^^

Geschrieben

yes baby! meine version ist schon im DHL-transporter auf dem weg zu mir :naughty:

jetzt daumen drücken, dann gehts morgen nach dem frühdienst aufs schlachtfeld!

leider muss ich bis nächste woche mittwoch durcharbeiten, also eigentlich zu wenig zeit für onlinesessions :ohjeh:

Geschrieben

Wieso muss man beim gamestop für eine Vorbestellung (selbst 2 Tage vor Release) nochmal extra hingehen um die 5 Euro zu bezahlen und dann 2 Tage später um das Spiel abzuholen ?!

Jetz wirds wohl doch nix mit der Steelbook :ohjeh: