Metzger54845 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hast du noch immer nicht kapiert das die Betaversionen nicht auf dem finalen Stand waren ? Klar groß auffallen wird es beim spielen nicht, zumal man ja eh nicht den direkten Vergleich hat. Aber der Unterschied ist dennoch vorhanden Natürlich weiß ich das die nicht auf dem Finalen Stand war ;) damit wollte ich auch nur Unterlegen das bei solchen Vergleichen oft das bessere Bild für seine Lieblingskonsole gezeigt wird.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Sorry,ich wollte keinen vor den Kopf stossen. Hatte nur kurz bedenken,dass das jetzt hier in einen Panik Thread ausartet. Tobt euch lieber aus. Is wahrscheinlich auch besser so. Und das ist nicht Böse gemeint! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Ace-of-Bornheim
schalke74 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Nur für den Fall,daß es jemanden interessiert,von mir aus kann die XBox-Version besser aussehen als auf einem High-End-PC! Ich habe eine PS3 und werde es auf der PS3 spielen! Wollte ich nur mal gesagt haben.
Metzger54845 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Nur für den Fall,daß es jemanden interessiert,von mir aus kann die XBox-Version besser aussehen als auf einem High-End-PC! Ich habe eine PS3 und werde es auf der PS3 spielen! Wollte ich nur mal gesagt haben. Geht mir genauso ;)
lindobomba Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur für den Fall,daß es jemanden interessiert,von mir aus kann die XBox-Version besser aussehen als auf einem High-End-PC! Ich habe eine PS3 und werde es auf der PS3 spielen! Wollte ich nur mal gesagt haben. das ist mal ne aussage und ich schließe mich an!
Flo19996 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Grafik währe mir auch egal. Aber ich brauche ienfach 64 Spieler auf einer Map . Ich hab meine Bestellung sowieso stornieren lassen. ICh warte lieber noch die ersten Patches und Tests ab und bestelle mir davor noch Skyrim.
Bizkit2k6 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Grafik währe mir auch egal. Aber ich brauche ienfach 64 Spieler auf einer Map . Ich hab meine Bestellung sowieso stornieren lassen. ICh warte lieber noch die ersten Patches und Tests ab und bestelle mir davor noch Skyrim. Das mit der Spieleranzahl nervt mich auch tierisch. Da mein Rechner aber bei der Beta ziemlich ins Straucheln kam muss ich leider auf die PS3 zurück greifen. Alle anderen Games laufen komischerweise Problemlos auf Ultra auf meinem Rechner
JackTheHack Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hihi...habe die Tasche voller alter PCGames, ca 18 Games..von FifaManager11 bis Bioshock (SB Edition)...mal schauen was mir GameStop dafür gibt.
Inno Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hihi...habe die Tasche voller alter PCGames, ca 18 Games..von FifaManager11 bis Bioshock (SB Edition)...mal schauen was mir GameStop dafür gibt. Erwarte nicht zu viel.
JackTheHack Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Erwarte nicht zu viel. habe ich damals bei RedDeadRedemption auch nicht...habe ca. 6 Spiele abgegeben....u.a. Buzz, Uncharted1 und LittleBigPlanet, Fifa10..also alle schon recht alt. Habe somit RDR umsonst bekommen +10€ auf eine Karte. Wenn ich für jedes Spiel in meiner Tasche max. 5€ bekommen würde , dann hätte ich den Preis auf jeden fall drin. (5*18 =85€)
Empfohlene Beiträge