Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ob man die Versionen wirklich so vergleichen kann? Ich denke grade beim letzten Bild ist das Bild für die XBox Version deutlich besser ausgewählt worden, bei der PS3 version sind verschwimmungseffekte sichtbar.

 

Ja gut, aber das ändert ja nichts an den Texturen und Schatten die man sieht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber das ändert ja nichts an den Texturen und Schatten die man sieht :nixweiss:

 

Da währe ich mir in einigen Beziehungen nicht sicher ;) mag ja sein das die XBox Version in einigen Aspekten besser ist, aber es gab auch schon Screenshots von der Beta (ich meine auch in diesem Thread) in der sichtbar war das die Texturen und Detail tiefe auf der PS3 DEUTLICH besser war. Also ich denke das ist alles Augengewäsch ;) und die Versionen schenken sich höchstens in einem kaum Sichtbaren Bereich verschiedene Unterschiede. Schon gar nicht fällt sowas bei Bewegtmaterial ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da währe ich mir in einigen Beziehungen nicht sicher ;) mag ja sein das die XBox Version in einigen Aspekten besser ist, aber es gab auch schon Screenshots von der Beta (ich meine auch in diesem Thread) in der sichtbar war das die Texturen und Detail tiefe auf der PS3 DEUTLICH besser war. Also ich denke das ist alles Augengewäsch ;) und die Versionen schenken sich höchstens in einem kaum Sichtbaren Bereich verschiedene Unterschiede. Schon gar nicht fällt sowas bei Bewegtmaterial ins Gewicht.

 

Hast du noch immer nicht kapiert das die Betaversionen nicht auf dem finalen Stand waren ? Klar groß auffallen wird es beim spielen nicht, zumal man ja eh nicht den direkten Vergleich hat. Aber der Unterschied ist dennoch vorhanden

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr euch bitte mal locker,bis wir alle das Spiel haben! So'n Vergleichsbattle könnt ihr euch liefern,wenn jeder seine Version auf'm eigenen Bildschirm gesehen hat. Doch jetzt ist das völliger Schwachsinn!

 

Und weiter ? Dann haben wir trotzdem nicht den direkten Vergleich. Lens of Truth ist bei sowas nunmal die erste Anlaufstelle :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man nicht zu 1000% sagen die bilder entsprechen der Warheit aber man sieht zum teil das die Beleuchtungseffekte auf der PS3 besser bzw.kräftiger sind, dafür muss man halt mit schlechteren schatten und texturen leben. Sieht man ja am besten bei den ersten bildern im zug, schaut euch mal dieses Apfelposter an. Dafür sieht mit in einem anderen Bild das die PS3 im hinteren berreich schärfer ist.

 

denke beider versionen haben ihre vor und nachteile ich achte ehrlich gesagt jetzt weniger auf schatten, nur das mit dem Apfelposter stört mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...