Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Spiele Tests halt ich nicht viel. Dead Island wurde auch sehr sehr schlecht bewertet und ist jetzt dank der Patch die die Speicherprobleme behoben hat, ein gutes Spiel. Oder Uncharted 3 wird z.B sehr gut bewertet jedoch find ich den MP recht schwach. Da hat jeder seine eigene Meinung. Tests sind einfach gut um zu schauen was einem gefallen könnte und was nicht, mehr aber auch nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für'n hässlicher Schriftzug oben links ? *g*

 

@Sharkz

Danke, aber merkwürdig finde ich das schon, denn ich habe schon vor fast 2 Monaten vorbestellt...naja, will hier ja nicht rumheulen^^

Hauptsache das Ding ist Donnerstag da, wo es hingehört, nämlich in meinem Laufwerk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Die PS3 Version kostet ca. auch soviel oder sogar gleich.:nixweiss:

 

Mir geht es nicht um den Preis, sondern um die Tatsache das es ein Saturn Markt schon 4 Tage vor Release verkauft. Außerdem bekomme ich ja die Xbox Version

 

Was ist denn das für'n hässlicher Schriftzug oben links ? *g*

 

@Sharkz

Danke, aber merkwürdig finde ich das schon, denn ich habe schon vor fast 2 Monaten vorbestellt...naja, will hier ja nicht rumheulen^^

Hauptsache das Ding ist Donnerstag da, wo es hingehört, nämlich in meinem Laufwerk :D

 

Oben links steht das in der Limited eben ein Code für Back to Karkand enthalten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...