Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast das Spiel doch selbst nicht einmal und willst darüber urteilen, auf Grundlage von Aussagen anderer Zyniker.

 

Lesen will gelernt sein.... aber in diesem Thread ist das wohl die Ausnahme das irgendwer was liest bevor er gleich in die Offensive geht......

 

Ich sag nur eins.... würdet ihr euch der Qualität bewusst sein würdet ihr darüber stehen und nicht gleich jeden Kritiker blöd von der Seite anmachen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battlefield 3 6x bei Amazon vorbestellt, also müsste ich doch auch 6x den Code für das "Physical Warfare Pack" und "Back to Karkand" bekommen.

Jedoch habe ich erst einen Code und auch nur für das erste Pack erhalten.

 

Kommen da noch weitere Codes oder wie sieht das aus ?

 

Wie geil ist das denn? :D :D :D Eben dachte ich mir "Mhhhh... ich habe noch keinen Code!?" Und ZACK auf einmal kam die E-Mail von Amazon. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xIch hatte die frage schon mal gestellt gehabt wurde aber nicht beantwortet.Und zwar wo finde ich einen Heli auf der Map den ich fliegen kann.Ich habe mich schon d o o f gesucht.

Da ich das erste mal Bf zocke stelle ich einfach mal die frage.

Bei JEts kann man ja auf dem Flugzeugträger aufsteigen.

Danke für antworten

 

 

Edit:

Und ich habe jetzt durch Mp Levelaufstieg verschiedene tarnungen bekommen.Wo zum Teufel kann ich die auswählen oder werden die sofort bestückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...