Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
wie stelle ich andere leute stumm?

 

das nervt wenn die da rumlabern

 

Soviel wie ich mitbekommen habe, musst du was in den Squads an der Privatsphäre umstellen. Meiner Meinung nach unnötig kompliziert gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hy Leutz ;)

Mann kann doch beim Coop Modus Waffen freischalten? So ein Revolver und die MP7. Für die MP7 braucht man 180.000 Punkte und jetzt wollt ich mal fragen, wenn man die 180.000 Punkte im Coop Modus hat, ob man die Waffen dann auch online nutzen kann ;)

Danke schonmal im Vorraus :ok:

 

Wenn du durch die Punkte die Waffe freigeschalten hast, wird diese im MP zugänglich! Vorher ist sie gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Noch mal ne frage zu den Erkennungsmarken.Heute hatte einer eine MassEffects3 Erkennungsmarke oder eine Battlefield MArke. Wo bekomme ich die her.

 

Die gab es glaub ich bei GamesOnly als Vorbesteller dazu. Und manche bekommt man nur, wenn man mehrere Battlefield Spiele gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne frage zu den Erkennungsmarken.Heute hatte einer eine MassEffects3 Erkennungsmarke oder eine Battlefield MArke. Wo bekomme ich die her.

 

Die hast du selber auch, schau mal unter mein Sodat da kannst du beide Marken einstellen. Irgendwo in der Mitte dürften die sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...