Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei BC2 konnte man wenigstens mit 8 Leuten eine Lobby erstellen!

Aber in BF3 geht ja garnix :(

Ja das habe ich oft kritisiert und du bist der Erste, den das hier bei Play3 auch stört :keks2:

 

Ein Shooter braucht das einfach und es ist sehr schade, dass BF3 es nicht hat. Aber deswegen kaufe ich ja immer BF und COD ;) Die Mische machts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gerade nachgeschaut, du musst mit R1 auf die rechte Erkennungsmarke und da so ziemlich in der Mitte dürften die 2 sein. Die BF 1943 und Bad Company 2 Erkennungsmarken bekommen nur die die es auch gespielt haben. Bei Mass Effect steht das es ein Geschenk der Entwickler ist.

 

Dank dir.

Dann muss ich die auch haben .Ach ja R habe ich nicht gedrückt heute mittag.

So wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich die Tarnung aktivieren kann die ich bei Level 3 und 6 glaub ich bekommen habe.

Ich glaub ich stell mich ein wenig blöd an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dank dir.

Dann muss ich die auch haben .Ach ja R habe ich nicht gedrückt heute mittag.

So wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich die Tarnung aktivieren kann die ich bei Level 3 und 6 glaub ich bekommen habe.

Ich glaub ich stell mich ein wenig blöd an

 

Im Anpassen Menü auf Dreieck drücken, zum Aussehen ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich oft kritisiert und du bist der Erste, den das hier bei Play3 auch stört :keks2:

 

Ein Shooter braucht das einfach und es ist sehr schade, dass BF3 es nicht hat. Aber deswegen kaufe ich ja immer BF und COD ;) Die Mische machts :D

Jaja CoD und BF sind pflicht! :D

 

Naja vllt überlegt es sich Dice nochmal ....und patcht Private Lobbys nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die nächste Seite gelesen?

Nur für dich, MAN MUSS EIN SPIEL NICHT KAUFEN um es gespielt zu haben, die 2 erwähnten hatten es zu Hause, habs dort bei 1 durchgespielt und beim 2. zur Hälfte mitgespielt.....

 

Jetzt besser? Glaubst du allen Ernstes ich beurteile ohne es gespielt zu haben?

 

Was schreib ich überhaupt? Du interpretierst eh rein was du willst und pickst nur Passagen raus ohne das (un)gelesene als Gesamtes zu sehen...... ADS?

 

Greetz

 

Ja, genau das glaube ich. Wenn du ein auf Multiplayer ausgelegtes Spiel darauf reduzierst, es "mal gespielt" zu haben und dann solche Laute von dir lässt, ist das das Zeugnis deiner Objektivität.

Schon mal über eine Karriere bei der Bild nachgedacht?

 

Du versuchst hier schon seit Tagen jeden runter zu machen, dem das Spiel gefällt und obwohl inzwischen ALLE wissen, dass du BF3 nicht magst bist du immer noch hier.

Ist dein Leben so traurig und trostlos, dass es solch ein fester Bestandteil deines Tagesablaufes ist jeden der nicht deiner Meinung ist darauf hinzuweisen, wie unwissend und dumm er doch sei?

 

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Dinge kritisiert, die ich mag.

Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn derjenige seine "Fakten" offensichtlich zusammengesponnen hat und einem tagtäglich mit immer blöderen Argumenten kommt.

 

So Skull, das war mein letzter Post zu deiner Person, du bist die Zeit einfach nicht wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja auch recht. EA will alles sehen was du auf dem Rechner machst. Browserverlauf.... überlege mal... jedes deiner Fotos, dürfen sie ansehen wenn du zustimmst, jede Seite die du besucht hast... alles.

BF ist gut, EA bleibt der größte Saftladen. Ich wünschte mir eh nen anderen Publisher für DICE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...