Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sich eigentlich bei diesem BattleLog regestrieren, da ich diese schallgedämpfte waffe haben möchte ?

 

Also ich finde das Game im Großen und ganzen ordentlich und der Kauf hat sich sicherlich gelohnt. Grafik ist okay. Manchmal echt schön, manchmal echt alles andere als. besonders Kaspische Grenze ist nicht gerade ansehlich. Insgesamt macht das Game auf jeden Fall fun, allerdings sind mir die Karten etwas zu groß.

 

Ist nicht Battlelog sondern der EA GunClub

 

http://gunclub.ea.com/de

 

Einfach mit dem EA Account anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hab mal ein Anliegen :D Bin absolut verwirrt. Auf jeder Map hat meine Klasse irgendwie andere Waffen?! Und ich hab nen Visier freigeschaltet und irgendwann zwischendrin im nächsten Spiel setzt er mir das einfach drauf :-O Werden jetzt Eroberungsmaps nurnoch 1x gespielt? Aaaaaah

 

Achja, und ich schalte nen Laservisier frei, kann das aber plötzlich net anbringen weil die Waffe nur als Russe verfügbar ist oder so. Ach menno ich check null :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man die Befehle wie z.B Heilung anfordern benutzt? Auf dem Bildschirm erscheint dann zwar ein Hinweis mit einer Taste, aber keine Ahnung welche das sein soll :D Sieht am ehesten wie die Select Taste aus, aber da ruft man ja bekanntermaßen die Statistik auf

seecet kurz drücken = munia nfordern anbieten etc

select lang drücken = stats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ein Anliegen :D Bin absolut verwirrt. Auf jeder Map hat meine Klasse irgendwie andere Waffen?! Und ich hab nen Visier freigeschaltet und irgendwann zwischendrin im nächsten Spiel setzt er mir das einfach drauf :-O Werden jetzt Eroberungsmaps nurnoch 1x gespielt? Aaaaaah

 

Achja, und ich schalte nen Laservisier frei, kann das aber plötzlich net anbringen weil die Waffe nur als Russe verfügbar ist oder so. Ach menno ich check null :D

 

Die Anfangswaffe ist Fraktionsabhänging, heißt als Ami haste die M4A1 und als Russe die Aku..dingenskirchen.

 

Man schaltet für jede Waffe einzein Sachen frei, heißt hat man jetzt zb. eine Tachenlampe freigeschalten kann man die nur mit dieser Waffe nutzen bei anderen Waffen musste die Lampe erst wieder freischalten.

 

Visiere setzt es dir Automatisch drauf beim nächsten respawn.

Und Eroberungmaps werden ganz normal 2mal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfangswaffe ist Fraktionsabhänging, heißt als Ami haste die M4A1 und als Russe die Aku..dingenskirchen.

 

Man schaltet für jede Waffe einzein Sachen frei, heißt hat man jetzt zb. eine Tachenlampe freigeschalten kann man die nur mit dieser Waffe nutzen bei anderen Waffen musste die Lampe erst wieder freischalten.

 

Visiere setzt es dir Automatisch drauf beim nächsten respawn.

Und Eroberungmaps werden ganz normal 2mal gespielt.

 

bei mir irgendwie net. warum auch immer. also immer wechsel nach 1ner Runde. Aber wie kann ich die Russenwaffen anpassen? Sehe bei Soldat Anpassen nur die Amiwaffen

 

danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Pistole zu bekommen musst dich bei EAs "Gun Club" registrieren.

Aber darauf achten dass es die selben Account Daten sind mit welchen du bereits gespielt hast.

 

@deeee

 

Einfach auf einen Medic / Supporter zielen und select drücken (kurz), dann müsste der Befehl rausgehen dass man Munition bzw. ein Medikit braucht.

 

So kann man auch Feinde "sichten" und für andere Teammitglieder sichtbar machen.

Auch kann man Transport anfordern oder einen Angriffs/Verteidigungs Befehl setzen. (auf Mcom bzw. Flagge zielen + Select)

 

Ah okay vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir irgendwie net. warum auch immer. also immer wechsel nach 1ner Runde. Aber wie kann ich die Russenwaffen anpassen? Sehe bei Soldat Anpassen nur die Amiwaffen

 

danke schonmal!!!

 

Ich mach das immer bevor die Runde beginnt. Dann kannst du deinen Soldaten anpassen. Aber nur immer die jeweilige Fraktion, die man gerade Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...