Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

ja danke. und warum spiel ich nie 2 runden eroberung auf der gleichen map? :(

Zu dem Vergnügen komme ich auch nicht. Bis jetzt gibt es ja nur EA Server, und die haben wohl alle die gleichen Einstellungen. Hoffentlich gibts bald XX Only Server. Wie früher mit Karkand. ;)

Im Rush Modus spielst du allerdings jede Karte 2 mal. Einmal als Angreifer, und einmal als Verteidiger.

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja danke. und warum spiel ich nie 2 runden eroberung auf der gleichen map? :(

Vielleicht Serverbedingt ?

Such mal im Serverbrowser nach einer option die dein Problem aussmacht.:nixweiss:

Also ich hab noch nicht viel gespielt. Aber ich habe 2 Runden auf der selben map gespielt.

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe,

hab ein Problem mit der Aktivierung! Wenn ich den Code im Store eingeben kommt immer die Meldung dass er ungültig ist!

Hab ihn bestimmt schon 20 mal eingetippt, bin mir sicher dass ich ihn richtig eingebe... ich werde noch verrückt

Wenn ich in den Multiplayer rein will bekomme ich ne Meldung, dass ich auf battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ gehen soll, dort kann ich mich aber auch nicht einloggen:ohjeh:

mfg

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe,

hab ein Problem mit der Aktivierung! Wenn ich den Code im Store eingeben kommt immer die Meldung dass er ungültig ist!

Hab ihn bestimmt schon 20 mal eingetippt, bin mir sicher dass ich ihn richtig eingebe... ich werde noch verrückt

Wenn ich in den Multiplayer rein will bekomme ich ne Meldung, dass ich auf battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ gehen soll, dort kann ich mich aber auch nicht einloggen:ohjeh:

mfg

direkt übern store oder machstes indem du vorher das spiel startest?
direkt übern store oder machstes indem du vorher das spiel startest?

Ja, direkt im Store. Oben rechts steht Redeem Codes, dort gebe ich den 12-stelligen Code ein und es kommt immer die Meldung: The Code you entered may not be correct or may no longer be valid. Please check your entries.

Kann es sein dass ich ein neues Spiel mit ungültigem Code gekauft habe?

Edit: Aber im Spiel hab ichs auch schon versucht und dort klappt es auch nicht!

Heute Mittag die Kampagne auf Schwer + Deaktivierter Zielhilfe durchgespielt.

Ich muss sagen, das Ende war nicht gerade eines der besten. Kam mir so vor als würde da ein Stück fehlen, irgendwie abgehackt. Das hätte man auch 5 MInuten länger ziehen können :D Naja, trotzdem ist die Kampagne wirklich gelungen. Etwas knackig aber es haut mächtig rein :bana1:

Jetzt habe ich mir noch meine fehlenden Kampagnen Trophäen ergattert, somit wäre ich bei 100% im Offline Modus. Jetzt gehts an den Multiplayer oh yeah! :bana1:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..