Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung ist das ich Battlefield 3 viel aberwartet hab durch die ganzen Bewertungen und die ganze Werbung aber naja mir gefällt es keines wegs. Es laggt von Anfang an die Squad Hs Funktion haben sie immer noch nicht gefixt es gibt seit Anfang kein HD Pack wie versprochen auch das DLC ist noch nicht bereit...

 

So ein Gemecker am Releasetag(!) werd ich nie verstehen können. Das da alles noch nicht 100% läuft ist absolut verständlich.

 

Falls es jemanden interessiert, ich hab ne Lösung für meinen "Lieblingsbug" gefunden. Oft kann ich nach einem Tod nicht mehr beitreten, es tut sich einfach nichts. Hab dann viel im menü rumgespielt, nichts hat geholfen.

 

Die Lösung: Geht auf Punktestand, schaut euch das Profil irgendeines Spielers an, geht wieder zurück und schon kann man wieder beitreten. Seltsam, dumm und umständlich, aber es funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es nur lustig. EA hat die Beta angeblich hauptsächlich deshalb gemacht um die Server zu testen. Außerdem hatten wir ähnliche Probleme bereits bei Bad Company 1 und 2. Und trotzdem haben wir jetzt wieder dieses Desaster das alles zusammenbricht. Danach kommt natürlich wieder der übliche Spruch, wir waren auf den Ansturm nicht vorbereitet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Willkommen im Klub! Immerhin darf die PC-Elite spielen ^^

Deren Server werden morgen vormittag abgeschaltet, damit die PS3-ler spielen können und danach sind dann die Xboxler wieder dran :haha:

EA hätte vielleicht mal einen Bettelbrief an google verschicken sollen. Deren Server hätten bestimmt ausreichend Kapazitäten gehabt. :D

 

Und ich habe mich vorhin schon gewundert, als Marc mir schrieb, ihr schnackt noch ein Ründchen :D Erst als ich wieder ein Ründchen zocken wollte, wusste ich warum :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir heute Mittag beim MP auch noch aufgefallen ist und mich stört, ist das wenn man eine MCOM scharf macht, man stirbt und die MCOM dann hochgeht, bekommt man die 500 Punkte nicht. Hatte ich heute schon 3 mal.

 

Ist bei mir anders.

Eben 2x 500 bekommen weil ich beide scharf gemcht hab und dann gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja auch nicht davon, die Zerstörbarkeit zu entfernen, sondern nur einen Teil davon runterzuschrauben. Manche Objekt sind wirklich sehr unscharf. Vergleich das mal mit Games wie Uncharted. Außerdem ist zerstörbare Umgebung ja nicht der Hauptbestandteil der Battlefield Reihe. Battlefield macht die große Umgebung, vielen Fahrzeuge und der Realismus für mich aus und nicht, dass man Häuser den Erdboden gleich machen kann.

Naja mit dem 45GB Siel Uncharted 3 vergleiche ich das 9GB große BF3 jetzt mal nicht ;)

BF muss auch auf die Box passen und ne angenehme PC Installation bieten.

Ich bin ja auch ne Grafikhure, wenns um Shooter geht. Die Funktionalität des MPs ist mir aber wichtiger und hier geht es nicht nur um die Zerstörbarkeit. Auch Übertragungszeiten, Tearing und Frames spielen da rein.

Crysis 1 z.B. sieht super aus auf der PS3, hat aber Frameprobs usw ohne große Zerstörung aber mit toller Physik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sollte mal ein Mod ein Topic mit Infos zum Release, etc. von Back To Karkand aufmachen. Habs in den letzten 2 Tagen gefühlte 30 mal die Fragen dazu hier gelesen.
kann doch jeder veröffentlichen. Wir können ihn dann sogar anpinnen. ;)

Imageverlust? Den gibt es nicht. Das Game hat Top Wertungen eingefahren und der Name ist mehr im umlauf als je zuvor. Das jetzt die Kritik lauter wird, liegt lediglich am Erfolg.

Dann schau mal hier! Ich finde es schon wirklich lustig! ;)

Und das sind ja nicht die einzigen Dummheiten, die sie zum Release gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch jeder veröffentlichen. Wir können ihn dann sogar anpinnen. ;)

 

Dann schau mal hier! Ich finde es schon wirklich lustig! ;)

Und das sind ja nicht die einzigen Dummheiten, die sie zum Release gemacht haben.

Den kenn ich schon. Episch :D

Selfkiller EA :D

Ich meinte jetzt eher DICE. EA haut sich gerne in die Pfanne aber kommt trotzdem immer wieder raus^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur lustig. EA hat die Beta angeblich hauptsächlich deshalb gemacht um die Server zu testen. Außerdem hatten wir ähnliche Probleme bereits bei Bad Company 1 und 2. Und trotzdem haben wir jetzt wieder dieses Desaster das alles zusammenbricht. Danach kommt natürlich wieder der übliche Spruch, wir waren auf den Ansturm nicht vorbereitet :rolleyes:

 

wenn man die Verkaufszahlen von BC1/2 und BF3 vergleicht, glaube ich ihnen sogar schon fast. BC2 hat sich am Release Tag 2.5 Mio mal verkauft BF3 verlangen die Händler jetzt schon 10Mio neue Einheiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus! Hauptsache vor MW3 veröffentlichen. Egal was kommen mag. Selbst schuld, so verspielen sie sich richtig viel Kredit und spielen den von MW3 richtig in die Arme. Tja, EA wurde gewogen - gemessen - und für nicht gut genug befunden. Schade, dass die Spieler immer die Leidtragenden sind.

 

Einfach nur Schwachsinn. Zunächst läuft das alles bislang recht gut, kleinere bugs sind bei einem solchen Release normal und werden sicherlich noch ausgemerzt.

 

Und man muss doch auch mal ehrlich sein und Verständnis haben. Für EA macht es absolut Sinn B3 vor MW 3 zu veröffentlichen. Unabhängig von der Qualität der beiden Spiele, wird sich MW 3 wieder wie blöd verkaufen.

 

Nach dem 8.11. werden wahrscheinlich wieder einige gute Spiele zu unrecht untergehen. Ich frag mich, was sich Sony gedacht hat, Uncharted genau zwischen diesen 2 Hypespielen 2011 zu veröffentlichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...