Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir anders.

Eben 2x 500 bekommen weil ich beide scharf gemcht hab und dann gestorben bin.

 

Du spielst ja auch glaub ich am PC, oder?

Hatte vor dem scharf machen 350 Punkte, scharf gemacht -> 450 -> gestorben -> MCOM geht hoch -> immernoch 450 Punkte. Hat sich auch nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach nur Schwachsinn. Zunächst läuft das alles bislang recht gut, kleinere bugs sind bei einem solchen Release normal und werden sicherlich noch ausgemerzt.

 

Und man muss doch auch mal ehrlich sein und Verständnis haben. Für EA macht es absolut Sinn B3 vor MW 3 zu veröffentlichen. Unabhängig von der Qualität der beiden Spiele, wird sich MW 3 wieder wie blöd verkaufen.

 

Nach dem 8.11. werden wahrscheinlich wieder einige gute Spiele zu unrecht untergehen. Ich frag mich, was sich Sony gedacht hat, Uncharted genau zwischen diesen 2 Hypespielen 2011 zu veröffentlichen...

Sony is halt cool drauf :) Bei Sony habe ich noch ein wenig das Gefühl, als Kunde respektiert zu werden :ok:

 

Zu dem ausmertzen der Fehler.... EA sollte das tun. Geht ja jetzt ums Image wenn se konkurenzfähig bleiben wollen.... aber bei vielen Games haben sie einfach nichts gemacht. MOH, Mercenaries usw

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE ist eh ein getriebener Hund von EA. Erst die dummen Sprüche von EA, dann der enorme Druck durch EA was die Erwartungshaltungen anbelangt und dann noch der Druck vor MW3 veröffentlichen zu müssen. Nicht zu vergessen, dass man noch eine Beta machen musste, was eigentlich nicht vorgesehen war. Hätten sie die mal weggelassen.

 

Die Server braucht man heute nicht mehr in einer Beta testen. Die Infrastruktur und einen entsprechenden Ansturm kann man simulieren respektive hat Erfahrungswerte. An den Technikzentren liegt es sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony is halt cool drauf :) Bei Sony habe ich noch ein wenig das Gefühl, als Kunde respektiert zu werden :ok:

 

Geht mir ähnlich. Andere schreien rum wegen PSN Hacks etc. und beschweren sich dann noch wenn sie ein Wipeout und Infamous umsonst bekommen.

 

Die maps mögen vielleicht etwas groß sein, alles ist bestimmt nicht perfekt, die Sniper gehen mir jetzt schon wieder gewaltig auf den Keks, aber so gefesselt hat mich schon lange kein MP mehr!

 

 

@VV6

 

Keine Ahnung wofür die Beta genau gut war. Man kann heutzutage viel simulieren, trotzdem bauen Formel 1 Teams für horrende Summen maßstabsgetreue Windkanäle, weil Simulationen eben nur Simulationen sind...

 

Wenn ich mir die Beta und das fertige Spiel ansehe, ist das sowohl technisch als auch von den bugs ein Unterschied wie Tag und Nacht - und zwar positiv!

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch jeder veröffentlichen. Wir können ihn dann sogar anpinnen. ;)

 

Dann schau mal hier! Ich finde es schon wirklich lustig! ;)

Und das sind ja nicht die einzigen Dummheiten, die sie zum Release gemacht haben.

 

finde das ganze schon irgendwie komisch.... mit diesem Origin... das gibts ja nicht erst seit der BF3 Beta.... komisch das BildStar 2 Tage vor Release so einen Artikel bringt und plötlich allen klar wird ohhh bäh mimimimimi..... Steam ist nix anderes und auch Sony spioniert die PS3 User aus (wenn man es genau nimmt) und ich bin mir ziemlich sicher das fast 90% aller Origin Kritiker bei Facebook sind.... da lange ich mir doch an den kopf über so viel Schwachsinn.

 

 

DICE ist eh ein getriebener Hund von EA. Erst die dummen Sprüche von EA, dann der enorme Druck durch EA was die Erwartungshaltungen anbelangt und dann noch der Druck vor MW3 veröffentlichen zu müssen. Nicht zu vergessen, dass man noch eine Beta machen musste, was eigentlich nicht vorgesehen war. Hätten sie die mal weggelassen.

 

Die Server braucht man heute nicht mehr in einer Beta testen. Die Infrastruktur und einen entsprechenden Ansturm kann man simulieren respektive hat Erfahrungswerte. An den Technikzentren liegt es sicherlich nicht.

 

 

das es eine BF3 Beta gibt, war doch schon seit MoH bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Einfach nur Schwachsinn. Zunächst läuft das alles bislang recht gut, kleinere bugs sind bei einem solchen Release normal und werden sicherlich noch ausgemerzt.

.

 

Ich weiß ja nicht, ob man einen pervers abartigen Voice Chat und ein sehr mangelhaftes Squad System (beides sehr wichtige Dinge bei einem Battlefield) als harmlos abgelten kann/darf. Bei der großen Lippe, die sich EA/Dice da geleistet haben, erwarte ich für mein Geld eben ein funktionstüchtiges Spiel! Kann doch nicht sein, dass man auf Skype umschalten muss um einen Hörmuscheltumor zu entgehen.....

 

Ich finde den MP an sich richtig dufte, was aber dennoch den Bockmist von EA nicht entschuldigt

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Andere schreien rum wegen PSN Hacks etc. und beschweren sich dann noch wenn sie ein Wipeout und Infamous umsonst bekommen.

 

Die maps mögen vielleicht etwas groß sein, alles ist bestimmt nicht perfekt, die Sniper gehen mir jetzt schon wieder gewaltig auf den Keks, aber so gefesselt hat mich schon lange kein MP mehr!

BF ist im MP halt BF mit allen Schwächen und Stärken. Der einzige Grund, warum ich das Game mag. Es gibt keine Konkurenz im eigentlichen Sinne, weils einfach einzigartig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das ganze schon irgendwie komisch.... mit diesem Origin... das gibts ja nicht erst seit der BF3 Beta.... komisch das BildStar 2 Tage vor Release so einen Artikel bringt und plötlich allen klar wird ohhh bäh mimimimimi..... Steam ist nix anderes und auch Sony spioniert die PS3 User aus (wenn man es genau nimmt) und ich bin mir ziemlich sicher das fast 90% aller Origin Kritiker bei Facebook sind.... da lange ich mir doch an den kopf über so viel Schwachsinn.

 

 

 

 

 

das es eine BF3 Beta gibt, war doch schon seit MoH bekannt.

 

Bei Facebook kann ich angeben, was ich will. Ich habe z.B. kein Foto auf Facebook und keine angaben die ich nicht preisgeben möchte. Aber wenn jemand kommt und meine kompletten Daten (Browserverlauf, Hardware usw) also selbst meine Bilder und Exel Daten mit einkommenauskünften einsehen will, NACHDEM ICH DAS GAME GEKAUFT HABE wirds übel. Beim Kauf steht nirgend, dass ich ein Programm instalieren muss, welches mich legal ausspionieren darf ;)

Die Info gibts erst beim installieren wenn der Fufi weg ist. Wenn ich dann nicht Agree klicke kann ich die erworbene Software nicht nutzen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Schwachsinn. Zunächst läuft das alles bislang recht gut, kleinere bugs sind bei einem solchen Release normal und werden sicherlich noch ausgemerzt.
Kleinere ja, aber nicht bei elementaren Dingen wie Squadzuteilung und Voicechat. Die MÜSSEN direkt funktionieren. Da kannste besser andere Dinge vernachlässigen, als die Essenzen eines solchen Spiels. Da hätte ich eher noch den Coop-Modus nachgereicht, als dass ich mich nach den BC1 und BC2 wieder in einen solchen Zug setze.

 

Und man muss doch auch mal ehrlich sein und Verständnis haben. Für EA macht es absolut Sinn B3 vor MW 3 zu veröffentlichen. Unabhängig von der Qualität der beiden Spiele, wird sich MW 3 wieder wie blöd verkaufen.
Das glaube ich gar nicht einmal. Die, die beide Spiele zum Release haben wollen, kaufen sich diese auch. Und wenn sie seit Anfang des Jahres sparen. BF und CoD haben eine unheimlich hohe und treue Fangemeinde. So viel hätte es sicherlich nicht ausgemacht. Besonders, wenn man im CoD-Lager räubern möchte - was man mit dem vorgezogenen Termin ja beabsichtigte - dann müssen solche Dinge einfach stimmen, denn in der einen Woche bekommen sie die Probleme nicht behoben und dann kommt MW3 raus und BF3 wandert evtl. sogar schon wieder über die Gebrauchtwarentheke. EA macht sich unnötige wegen CoD verrückt. Die werden so schnell nicht an der Marke vorbei kommen, auch nicht mit früheren Releases. Einzig allein die Qualität muss stimmen. Und die - mit Verlaub gesagt - reicht beim SP wie auch im Koop-Modus nicht für MW und er MP - die Stärke von BF - hat wieder einmal mit elementaren Problemen zu kämpfen. So bewegt man sich nicht nach vorne. Der Herausforderer muss immer besser sein als der Champ, sonst gewinnt der Champ immer nach Punkten. Das ist schon beim Boxen so.

 

Nach dem 8.11. werden wahrscheinlich wieder einige gute Spiele zu unrecht untergehen. Ich frag mich, was sich Sony gedacht hat, Uncharted genau zwischen diesen 2 Hypespielen 2011 zu veröffentlichen...
Also Uncharted braucht sich weder vor CoD noch vor BF3 fürchten und ich glaube sogar, dass SONY das sogar absichtlich macht um mal zu sehen, wie stark sich diese Serie gegen die beiden Flaggschiffe BF und CoD als nicht-Shooter schlägt. Dazu kommt noch die Konkurrenz von AC:R und vor allem B:AC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...