Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde es bisher super (Xbox 360). Grafik geil, Sound geil, Gameplay noch bei weitem besser als BC2.

Die Maps sind einfach nur riesig, und die Zerstörung ist so geil :D Hab schon mehrmals einen Gegner getötet indem ich die Hauswand eines Hauses zerstört habe, und die den Gegner erschlagen hat :D Sowas ist einfach nur geil

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine Meinung ist das ich Battlefield 3 viel aberwartet hab durch die ganzen Bewertungen und die ganze Werbung aber naja mir gefällt es keines wegs. Es laggt von Anfang an die Squad Hs Funktion haben sie immer noch nicht gefixt es gibt seit Anfang kein HD Pack wie versprochen auch das DLC ist noch nicht bereit...

Geschrieben
Meine Meinung ist das ich Battlefield 3 viel aberwartet hab durch die ganzen Bewertungen und die ganze Werbung aber naja mir gefällt es keines wegs. Es laggt von Anfang an die Squad Hs Funktion haben sie immer noch nicht gefixt es gibt seit Anfang kein HD Pack wie versprochen auch das DLC ist noch nicht bereit...

HD Pack wurde doch automatisch installiert.:nixweiss:

Und wen man den Twitter gezwitscher trauen kann, sind DICE die Fehler bekannt und man kümmert sich drum.

Generell hab ich persönlich den Eindruck dass DICE unter gröberen Zeitdruck gestanden haben muss.

Kein Battelrecorder, fehlerhaftes Squadmangament usw. alles sind Sachen die man Patchen wird.

Geschrieben
Sind die HD Texturen nicht schon Installiert worden beim ersten Spielstart?

Glaub ich mal nicht denn ich hab beim einlegen von Battlefied 3 am Dienstag nur ein 200Mb nochwas Patch installiert. Und das HD Pack sollte glaub ich 1-2 Gb haben.

Cryptor : Dice Dice Dice die gehn mir langsam aufm Sack schreiben dauernd irgendeinen scheiß bei der Beta hieß es die Qualität is in der Vollversion besser ich seh da keinen unterschied auf 2 Tvs. Sie versprechen viel machn wenig -.-

Geschrieben

Das laggen liegt einfach daran das die Server total überlastet sind. Bei der Xbox findet man gerade nichtmal einen Server.

Das HD Pack ist bei der PS3 bereits in der Zwangsinstallation enthalten. Lediglich auf der Xbox 360 ist es optional, da nicht jede Xbox eine Festplatte hat

Sind die HD Texturen nicht schon Installiert worden beim ersten Spielstart?

Doch sind sie

@ Cryptor: Wen wundert es bei einer Beta so kurz vor Release ?

Geschrieben

Wie kann man sich eigentlich bei diesem BattleLog regestrieren, da ich diese schallgedämpfte waffe haben möchte ?

Also ich finde das Game im Großen und ganzen ordentlich und der Kauf hat sich sicherlich gelohnt. Grafik ist okay. Manchmal echt schön, manchmal echt alles andere als. besonders Kaspische Grenze ist nicht gerade ansehlich. Insgesamt macht das Game auf jeden Fall fun, allerdings sind mir die Karten etwas zu groß.

Geschrieben

Weiß jemand wie man die Befehle wie z.B Heilung anfordern benutzt? Auf dem Bildschirm erscheint dann zwar ein Hinweis mit einer Taste, aber keine Ahnung welche das sein soll :D Sieht am ehesten wie die Select Taste aus, aber da ruft man ja bekanntermaßen die Statistik auf

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann man sich eigentlich bei diesem BattleLog regestrieren, da ich diese schallgedämpfte waffe haben möchte ?

Um die Pistole zu bekommen musst dich bei EAs "Gun Club" registrieren.

Aber darauf achten dass es die selben Account Daten sind mit welchen du bereits gespielt hast.

@deeee

Einfach auf einen Medic / Supporter zielen und select drücken (kurz), dann müsste der Befehl rausgehen dass man Munition bzw. ein Medikit braucht.

So kann man auch Feinde "sichten" und für andere Teammitglieder sichtbar machen.

Auch kann man Transport anfordern oder einen Angriffs/Verteidigungs Befehl setzen. (auf Mcom bzw. Flagge zielen + Select)

Bearbeitet von Cryptor