Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Freezes hab ich nur im ersten Load-Screen, bevor das Intro geladen wird ab und zu :S

 

So, nun probier es mal jemand mit dem DTS in den Soundeinstellungen der PS3 aus :D Damit ich hier auf der Arbeit weiss ob das funktioniert :naughty:

 

DTS habe ich im Spiel eingeschaltet,geht wunderbar ;)

 

DTS muss man auf der Ps3 nicht deaktivieren,ich habe das auch an mit optischen Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich! Man kann soviel Spaß in TDM haben! Vorhin erstmal eine Nachricht bekommen: "cheats are not welcome. please leave" Zur Erklärung: In der Runde hatte ich 18-1, die sicht mir halt alle vor die Flinte gerannt. :nixweiss: (Hab nicht gecampt) Lief auch so gut weiter, aus den letzten 16 Spielen 14 Gewonnen und 2 Verloren :bana1:

 

Und dann noch was besseres: Ich hab mich verliebt. In die F2000! Schwerer Lauf und Frontgriff und das Ding ist perfekt. Präzise und Kraftvoll! 143 Kills in Folge gemacht ohne die Waffe zu wechseln :D Laut Battlelog 2,76 Kills pro min.

 

Und wieviele Nemesis' ich heut gesammelt hab :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich! Man kann soviel Spaß in TDM haben! Vorhin erstmal eine Nachricht bekommen: "cheats are not welcome. please leave" Zur Erklärung: In der Runde hatte ich 18-1, die sicht mir halt alle vor die Flinte gerannt. :nixweiss: (Hab nicht gecampt) Lief auch so gut weiter, aus den letzten 16 Spielen 14 Gewonnen und 2 Verloren :bana1:

 

Und dann noch was besseres: Ich hab mich verliebt. In die F2000! Schwerer Lauf und Frontgriff und das Ding ist perfekt. Präzise und Kraftvoll! 143 Kills in Folge gemacht ohne die Waffe zu wechseln :D Laut Battlelog 2,76 Kills pro min.

 

Und wieviele Nemesis' ich heut gesammelt hab :trollface:

 

wenn ich mir deine beiträge zum TDM durchlese, dann ist es wirklich gelungen die BF-serie aufs COD-niveau zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider Recht. Nur Rush und Eroberung funktioniert nicht, wenn die Hälfte des Teams sich einen Dreck ums Ziel schert.

 

Das gab es in Bad Company 2 auch. Schiebt nicht alles auf CoD. Man kommt auch oft in Teams, wo sich keiner um die Ziele kümmert und man alles allein machen muss. Man muss echt Glück haben, wenn man mal in ein Team kommt, wo alle zusammen arbeiten, denn darum geht es ja bei Rush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...