Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

7 Flaggen ist schon hart ^^

Wir bekommen sicherlich nur 3-4 Flaggen.

 

dies bestätigte am 8 november daniel matros...global community manager bei dice

 

im conquest small - 5 flaggen - konsolen und 32player maps auf dem pc

 

im conquest large - 7 flaggen - nur pc im 64player modus

 

im conquest assault - 3 flaggen(bis jetzt gibt es auch nur infos für konsolen, wie der modus auf dem pc aussieht weiß bis jetzt keiner)

 

Also wird es doch 5 Flaggen auf den Konsolen geben.

 

Quelle: battlefield-3.org (Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo ! taktik am arsch, man versteht nie einen kompletten satz vom freund. ich benutz da lieber das telefon / handy.

und langsam fängt das wirklich an zu nerven - wie du bereits erwähnt hast ist das spiel schon seit nem monat draußen, sowas kann man sich doch als hersteller nicht leisten...

:bana1:

 

Vorallem wird so ein Hammer Spiel geprießen welches Cod vollkommen in den Schatten stellen sollte ,aber im Moment geht mir Dice mal richtig auf den Sack !

 

so leute, butter bei de fische, ist es gut geworden? lohnt sich der kauf? trollface%20.gif

Es hat echt dicke Patzer wie den Voicechat, aber ich bin noch guter Dinge das sie das patchen, abgesehen davon ist eigentlich alles Super .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo ! taktik am arsch, man versteht nie einen kompletten satz vom freund. ich benutz da lieber das telefon / handy.

und langsam fängt das wirklich an zu nerven - wie du bereits erwähnt hast ist das spiel schon seit nem monat draußen, sowas kann man sich doch als hersteller nicht leisten...

:bana1:

 

 

aber mal ehrlich, wenn man schon zum telefon greifen muss...

 

auch wenn ich die xbox nicht mag: da ist das viel viel einfacher, mit ihrem spielunabhängigen party chat. :facepalm:

 

wenn nich bald endlich ein patch kommt...

 

ansatzweise macht Bf3 ja spaß, aber ohne chat kannstes vergessen.

achja: uncharted 3 funzt im chat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, gibts irgendein ein Scan-Gadget oder so ähnlich, für den Panzer mit dem man die Panzer-Abwehr-Minen in der Umgebung orten kann oder so?

Heute war bei mir einer der wusste immer wo die Minen sind und komischerweise wusste er immer wo ich bin obwohl ich hinter einer Mauer oder 200-300 Meter entfernt in einem Haus war :/

 

Naja hab seit paar wochen kein Bf3 mehr gespielt und kaum schmeiss ichs mal an ist man so ziemlich der letzte Arsch mit lvl 10 :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich, wenn man schon zum telefon greifen muss...

 

auch wenn ich die xbox nicht mag: da ist das viel viel einfacher, mit ihrem spielunabhängigen party chat. :facepalm:

 

wenn nich bald endlich ein patch kommt...

 

ansatzweise macht Bf3 ja spaß, aber ohne chat kannstes vergessen.

achja: uncharted 3 funzt im chat ;)

 

kla, ist doch traurig wenn ich mit n amigo teln muss um mich mit ihm zu unterhalten. und wenn wir zu viert sind ? --was dann ? ganz klar COD!

der nächste punkt ist der "Squad". ich bin nieee in dem selben team geschweige den in demselben squad welches ich im hauptmenü erstellt habe. und kommt mir nicht mit dem verdammten battlefeed, denn das müsste auch ohne funzn ! ansonsten ist das game erste sahne !

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kla, ist doch traurig wenn ich mit n amigo teln muss um mich mit ihm zu unterhalten. und wenn wir zu viert sind ? --was dann ? ganz klar COD!

der nächste punkt ist der "Squad". ich bin nieee in dem selben team geschweige den in demselben squad welches ich im hauptmenü erstellt habe. und kommt mir nicht mit dem verdammten battlefeed, denn das müsste auch ohne funzn ! ansonsten ist das game erste sahne !

:bana1:

 

wie ich bereits vorgestern schrieb, klappt das mit dem squad/team-zeug, wenn jeder in deinem squad im ladebildschrim " Nein, mache ich später selbst" auswählt... muss natürlich ein entsprechend leerer server sein, allerdings hat das bei mir immer geklappt seitdem ichs weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...