Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Das Orakel

 

Du bist der Witz des Jahres, ich spiele kein HC, und ich bin mit 1-2 schüssen tot bei der DOA- NOCH overpowered ist die USAS.

Ausserdem DICE, explosiv munition (Splitter), dumm? Genauso dumm wie das irnf oder "Blend-light". Es MUSS anscheinend im jedem shooter noobtubes geben, sonst würden die noobs nach 2 tagen- wegen null chance- das spiel wiederverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel

 

Du bist der Witz des Jahres, ich spiele kein HC, und ich bin mit 1-2 schüssen tot bei der DOA- NOCH overpowered ist die USAS.

Ausserdem DICE, explosiv munition (Splitter), dumm? Genauso dumm wie das irnf oder "Blend-light". Es MUSS anscheinend im jedem shooter noobtubes geben, sonst würden die noobs nach 2 tagen- wegen null chance- das spiel wiederverkaufen.

 

wer is hier der Noob...kommst wohl ohne Killcam und stetigem Markieren der Feinde nicht zurecht was?...du Vollpfosten....Normal=Noob...alles klar!

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDDD Was du für ein nonsense von dir gibts ist zu genial:ok:

 

1. Was hat das mit Markieren zu tun? XDD

2. Killcam? bringt nichts, wenn sind es eher die camper noobs bei HC, keine Killcam+Schalldämpfer un der gegner wird dich nie finden:bana2:

 

Kann man dich als stand up Comedian buchen, 2,50 euro ist mir die Sache Wert:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDDD Was du für ein nonsense von dir gibts ist zu genial:ok:

 

1. Was hat das mit Markieren zu tun? XDD

2. Killcam? bringt nichts, wenn sind es eher die camper noobs bei HC, keine Killcam+Schalldämpfer un der gegner wird dich nie finden:bana2:

 

Kann man dich als stand up Comedian buchen, 2,50 euro ist mir die Sache Wert:smileD:

 

erzähl doch nicht....

 

das sind ja grad die 3. entscheidenen Vorteile des NORMAL Mode....

1.Selbstheilung

2.Feindsichtung durch drücken von SELECT für das ganze Team erkennbar...

3.Killcam...

 

und diese kleinen lustigen roten Pfeil über den Köpfen hast nun mal nicht im HC....somit ist es bei weitem schwerer jemanden zu sehen bzw für das ganze Team...

 

LOL....mit deinem Schalldämpfer kann ich dich trotzdem markieren wenn ich dich sehe....egal ob du nur rumliegst oder grad ballerst....so ein Schwachsinn was du von dir gibst...im HC is das schwerer aber wer gut aufpasst find auch solche Camper

 

wenn du damit nich klar kommst haste anscheinend NULL Ahnung wie man richtig spielt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist doch praktisch wenn man sowieso vom team keine Healt- packages bekommt:bana2:

2.Markieren? Wer markiert den? Und entweder bist du blind oder sprichst optisch nur auf "rote Pfeile" an. Also ich sehe Gegner so, und dann schiesse ich, oder sollte ich den Gegner markieren, wärendessen er mich schön erschiesst.:smileD:

3.keine killcam........

 

und womit komme ich nicht klar? und das ich NULL ahnung hab stimmt, denn ich ahne nicht sonden weiss!:smileD:

 

Texte ruhig weiter, kann nicht schlafen, das ist ne' gute ablenkung:ok:

 

XDDDD Schalldãmpfer- markieren? Du machst mich noch fertig heute Nacht. Ich kann nicht mehr, schade das du nicht hörn kannst wie ich mich kaputt lache XDD

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist doch praktisch wenn man sowieso vom team keine Healt- packages bekommt:bana2:

2.Markieren? Wer markiert den? Und entweder bist du blind oder sprichst optisch nur auf "rote Pfeile" an. Also ich sehe Gegner so, und dann schiesse ich, oder sollte ich den Gegner markieren, wärendessen er mich schön erschiesst.:smileD:

3.keine killcam........

 

und womit komme ich nicht klar? und das ich NULL ahnung hab stimmt, denn ich ahne nicht sonden weiss!:smileD:

 

Texte ruhig weiter, kann nicht schlafen, das ist ne' gute ablenkung:ok:

 

XDDDD Schalldãmpfer- markieren? Du machst mich noch fertig heute Nacht. Ich kann nicht mehr, schade das du nicht hörn kannst wie ich mich kaputt lache XDD

 

na dann hast anscheinden den Sinn der ganzen Vorteile vom Normalen Mode nicht verstanden....du kannst ja quasi alles markieren....und dafür bekommt man auch Punkte...

wer halt zu doof dazu ist so viele Tasten gleichzeitig zu drücken....verschenkt ebend Punkte und trägt zum Teamplay auch weniger bei...

wenn man schon Normal spielt sollte man auch alle Vorteile zu 100% nutzen

 

egal spiel du mal weiter im Weicheimode....HC is ebend nur was für Pro's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG

2012 geht die Welt unter.....

 

Gib doch bitte Quelle an

:keks2:

 

Wenn's stimmt der Hammer:ok:

Die Welt ist im Film nicht mal untergegangen. Es gab nur ein Erdbeben in den USA. Und so eingebildet wie die US Bürger nun mal sind, ist das schon ein Weltuntergang. Sie sind die einzigen wirklichen Menschen auf dem Planeten....:facepalm:

 

@Topic

 

http://game2gether.de/wordpress/49871/battlefield-3-back-to-karkand-erscheinungsdatum-bekannt/

 

oder kurz gesagt, auf der BF3 Facebookseite wurde es wohl gepostet.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...