Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rayrick

Das heisst aber nicht,dass man ihn Spielen kann! Am Erscheinungstag wird er im Store angeboten und dann können wir uns den Freischaltcode saugen. Erst dann ist es Spielbar. Du hättest damals die Verwirrung bei dem Vietnam dlc mitbekommen sollen,als alle nur ein paar KB runtergeladen haben. Viele dachten es wäre seit Anfang an dabei gewesen und es in den falschen Hals bekommen. Wenige dachten an das Update von mehreren Hundert MB kurz vorher. Das heisst sozusagen,wenn du keine LE hast ist BtK trotzdem auf deiner Festplatte! Du darfst es dann nur nicht Spielen. Dass nenn ich sparsam mit MB's umgehen!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst aber nicht,dass man ihn Spielen kann! Am Erscheinungstag wird er im Store angeboten und dann können wir uns den Freischaltcode saugen. Erst dann ist es Spielbar. Du hättest damals die Verwirrung bei dem Vietnam dlc mitbekommen sollen,als alle nur ein paar KB runtergeladen haben. Viele dachten es wäre seit Anfang an dabei gewesen und es in den falschen Hals bekommen. Wenige dachten an das Update von mehreren Hundert MB kurz vorher. Das heisst sozusagen,wenn du keine LE hast ist BtK trotzdem auf deiner Festplatte! Du darfst es dann nur nicht Spielen. Dass nenn ich sparsam mit MB's umgehen!

 

Ich... Versteh's nicht. ^^

Aber gut,ich nehme es einfach mal so hin dass ich die Karten heute noch nicht spielen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft werden Fragmente eines DLC schon vorher gesplittet mit Updates aufgespielt, sodass es kaum ins Gewicht fällt und die Trafficlast senkt. Zum Freischalten wird dann meist nur eine 100-KB-Datei benötigt, die die Funktionen schlussendlich freischalten. Bei diesem Update könnte es auch so sein. Gehe stark davon aus, dass man B2K erst in einigen Tagen spielen kann und zuvor noch einmal eine Aktivierungsdatei herunterladen muss, die dann für LE-Besitzer kostenlos und für non-LE-Besitzer gegen entsprechende Vergütung verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...