Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es schon gespielt gehabt. Die Lampe ist meiner meinung nach gleich stark, nur ich glaube das es auf weiter Strecken schwächer geworden ist. Das hab ich nicht testen können. Aber das mit den Lampen war mir auch immer egal, so dramatisch finde ich die nicht. So sehe ich schon alle bevor sie in meine nähe kommen.

Was für mich das einzig Sinnvolle gewesen wäre ist der Voicechat, und der war heute genau so mies wie sonst auch .

BTW , es war kein gejammer sondern eine Feststellung für mich selbst. Das Spiel hat sich für mich werden zum besseren noch zu schlechteren gewandelt. Ich benutze auch das Nachsichtding da nicht und ih wurde auch selten bis dato damit erschossen. Ich denke mal das wird auch die stärkste änderung gewesen sein das dieabgeschwächt wurden.

 

Oh halt eines wurde auch noh abgeändet das man sehr bemerkt, die Stinger. Jetzt muss man wohl 4-5 mal treffen damit der nur mal runterkommt.

 

 

4-5 mal mit stinger? ist ja sinnlos! wenn jemand den Heli z.B immer wieder repariert und der noch nen Feuerlöscher dabei hat dann kann man es vergessen da hab ich auch schon so lange gebraucht und der kam einfach nicht runter... will garnicht wissen wie das jetzt ausschaut 10mal treffen oder was?! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-5 mal mit stinger? ist ja sinnlos! wenn jemand den Heli z.B immer wieder repariert und der noch nen Feuerlöscher dabei hat dann kann man es vergessen da hab ich auch schon so lange gebraucht und der kam einfach nicht runter... will garnicht wissen wie das jetzt ausschaut 10mal treffen oder was?! :facepalm:

Ich hab vorhin Kaptische Grenze gespielt und hatte 5 Raketen gebraucht bis der runtergekommen ist. Zum Glück hat der sich nur bei der letzen Rakette verteidigt, wahrscheinlich im guten Wissen das ihm die ersten 4 eh kaum was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin Kaptische Grenze gespielt und hatte 5 Raketen gebraucht bis der runtergekommen ist. Zum Glück hat der sich nur bei der letzen Rakette verteidigt, wahrscheinlich im guten Wissen das ihm die ersten 4 eh kaum was ausmachen.

 

na toll so ein kack machen die wieder rein aber wichtige Veränderungen lassen die bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin Kaptische Grenze gespielt und hatte 5 Raketen gebraucht bis der runtergekommen ist. Zum Glück hat der sich nur bei der letzen Rakette verteidigt, wahrscheinlich im guten Wissen das ihm die ersten 4 eh kaum was ausmachen.

 

Also ich finds gut das man jetzt mehr Schüsse braucht. Das war doch voll schlimm. Z.b. wenn man auf Insel Kharg mal ein Kampfheli hat und dann über das Land fliegt, wird man gleich von geschätzten 10 Leuten erfasst, das ist doch...:facepalm: Als ob die alle im gegnerischem Team nichts besseres zu tun haben als mich umbedingt vom Himmel zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seiryu

Ich meine nicht das ACOG. Es gibt noch ein anderes mit einem ziemlich kleinen roten Zieldreieick oder Punkt. Ich schau nachher mal nach der Bezeichnung.

 

@ 3DG

Ok. Das war echt ne ausführliche Antwort,die ich zu würdigen weiss. Das war cool. Wenn du schon davor gespielt hattest,nehme ich es natürlich zurück. Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...