Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Such dir am besten gleich neue Lieblingsvisiere. Die Zeit des INRV ist Vergangenheit. Probiere schon als,was ich alternativ jetzt nehme. Erschreckend wie fixiert ich auf dieses Visier war!

Ja. Ich suche mir auch ein neues. Hab eben eines freigeschaltet. Mal sehen. Man sieht ja jetzt mit Irnv Visier weniger als früher...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das IRNV wurde eigentlich entmannt. Muss jetzt auch wieder neu schiessen lernen. Leider hat mir immer das letzte Russische Visier ganz gut gefallen. 3,5 er Zoom,glaube ich,ziemlich grosses Blickfeld und nur ein kleiner roter Pfeil in der Mitte. Weiss die Bezeichnung grad nicht,aber da muss ich mich bei fast allen Gewehren noch gut ins Zeug legen,um das zu bekommen. Das bedeutet ne menge TDM,bevor ich wieder ER mit meinem neuen Wunschvisier auf den Standardwaffen zocken kann. Na dann mal auf ins Gefecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ power-hardy

Deshalb ja. Ist für uns ja schon ein alter Hut. Trotzdem nett. Ich such ja nach sowas gar nicht mehr,weil ich hier völlig verwöhnt bin. Was mach ich nur wenn die Infospezis mal in Urlaub gehen? Nicht auszudenken! Dann bin ich verloren und irre dumm durch die BF3 Welt. Kein schönes ende.

Solang ich noch in Deutschland bin, kann ich die Nachrichten via Handy schreiben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3DG hast du ihn überhaupt angetestet,bevor du hier wieder Pesimistisch daher redest? Ich konnte ihn eben testen und sie haben trotz aller Ansagen das INRV geändert. Obwohl ich es ständig benutzt habe,finde ich das jetzt ne gute Richtung. Keine hell leuchtenden Gegner mehr,nur noch die roten Markierungen über ihren Köpfen. Ein leichter Schleier liegt auch über dem Visier. Sehr gut. Nicht annähernd so einsetzbar wie früher. Jetzt geht's wieder in richtung normale Visiere. Die Taschenlampe und den Voice Chat konnte ich noch nicht probieren. 3DG das kannst du ja machen und wenn's nicht geändert ist,darfst du auch rumjammern wie eh und jeh.

Ich habe es schon gespielt gehabt. Die Lampe ist meiner meinung nach gleich stark, nur ich glaube das es auf weiter Strecken schwächer geworden ist. Das hab ich nicht testen können. Aber das mit den Lampen war mir auch immer egal, so dramatisch finde ich die nicht. So sehe ich schon alle bevor sie in meine nähe kommen.

Was für mich das einzig Sinnvolle gewesen wäre ist der Voicechat, und der war heute genau so mies wie sonst auch .

BTW , es war kein gejammer sondern eine Feststellung für mich selbst. Das Spiel hat sich für mich werden zum besseren noch zu schlechteren gewandelt. Ich benutze auch das Nachsichtding da nicht und ih wurde auch selten bis dato damit erschossen. Ich denke mal das wird auch die stärkste änderung gewesen sein das dieabgeschwächt wurden.

 

Oh halt eines wurde auch noh abgeändet das man sehr bemerkt, die Stinger. Jetzt muss man wohl 4-5 mal treffen damit der nur mal runterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...