Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also ich finds gut das man jetzt mehr Schüsse braucht. Das war doch voll schlimm. Z.b. wenn man auf Insel Kharg mal ein Kampfheli hat und dann über das Land fliegt, wird man gleich von geschätzten 10 Leuten erfasst, das ist doch...:facepalm: Als ob die alle im gegnerischem Team nichts besseres zu tun haben als mich umbedingt vom Himmel zu holen...

Naja, eine Gutes Heliteam war auch vorher schwer zu erwissen. Es gab für den Helis da immer Möglichkeiten dem zu entgehen. Aber wenn man kaum noch ein Chance hat einen normalen Piloten runter zu holen, wie soll man das bei den guten schaffen? Ba hast du keien Chance mehr zu gewinnen, der Heli mach alles Platt das sich bewegt.

@ seiryu

 

 

@ 3DG

Ok. Das war echt ne ausführliche Antwort,die ich zu würdigen weiss. Das war cool. Wenn du schon davor gespielt hattest,nehme ich es natürlich zurück. Nix für ungut.

 

Ja, kein Ding :keks2:. Ich versuche meine Kritiken immer weites gehend objektiv zu halten und vorallem sind diese Meinungen auf mich bezogen, ich möchte niemandem einreden das etwas das für mich wichtig ist auch für ihn wichtig sein muss.

Das könnte aber so rüberkommen wenn ich es so schreiben wie ich es vorhin mit dem kurzen Satz geschrieben habe. Somit nehme ich die Schuld für die unpassende und aussagearme Betitelung von mir, auf meine Kappe :keks2:. Es war zu provozierend von mir ausgedrückt......eigentlich sollte ich es ja besser wissen wie solche Sprüche wirken, da ich sie selbst bei andern immer wieder kritisiere. Und es kann ja keiner wissen wie ich es meine wenn ich es nicht auch hinschreibe.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Poseidon! Das meinte ich. Ist vielleicht nicht jedermanns sache,aber das Russische PK-S und das Holographische von den Amis werden jetzt meine Hauptvisiere werden.

 

Burn3001 da gibt's einige,die cool sind. Ich mag das M4A1,G36c und die Sig & Sauer ganz gerne. Probiere am besten selbst mal durch. Da gehen die Geschmäcker echt auseinander. Genauso die Aufsatzvorlieben.

 

3DG Schuld gibt es keine mehr,wenn man dann so drüber sprechen kann. :)

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Gutes Heliteam war auch vorher schwer zu erwissen. Es gab für den Helis da immer Möglichkeiten dem zu entgehen. Aber wenn man kaum noch ein Chance hat einen normalen Piloten runter zu holen, wie soll man das bei den guten schaffen? Ba hast du keien Chance mehr zu gewinnen, der Heli mach alles Platt das sich bewegt.

 

Ja schon, aber wenn man wirklich ein Heli runterholen möchte dann gibt es eine viel bessere Möglichkeit. Man nimmt einen schweren Panzer, einer macht Faherer und der muss als Sekundärfeuer Lenkmunition reintun und dann sitzt sich ein anderer auf den 3. Sitzplatz, makiert den Heli und fertig. Das geile dran ist, der Heli hat keine Chance die Rakete abzuwehren und man braucht auch nur ein Schuss. Mit einem Kumpel macht das sehr viel Spaß und nach einer Zeit lang traut sich gar keiner mehr in die Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich nicht über die 55€. Warum zockst du nicht BF1943. Ich finde das ist ne schöne Abwechslung.

 

Weil ich nicht für BF3 40 € bezahlt habe um BF1943 zu spielen...

Mal ehrlich, ich mag BF3, aber das die es nicht hinbekommen mit dem Chat ist mehr als nervig. Sicher weichen wir aktuell auf Skype oder TS3 aus, aber es nervt so langsam wirklich, insbesondere für Kollegen ohne Lust auf Skype/TS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber wenn man wirklich ein Heli runterholen möchte dann gibt es eine viel bessere Möglichkeit. Man nimmt einen schweren Panzer, einer macht Faherer und der muss als Sekundärfeuer Lenkmunition reintun und dann sitzt sich ein anderer auf den 3. Sitzplatz, makiert den Heli und fertig. Das geile dran ist, der Heli hat keine Chance die Rakete abzuwehren und man braucht auch nur ein Schuss. Mit einem Kumpel macht das sehr viel Spaß und nach einer Zeit lang traut sich gar keiner mehr in die Luft :D

Nur sind Panzer nicht immer vefügbar und vorallem sind sie ein Magnet für Helis und Gegner. Ein Panzer lebt selten lange genug um einen guten Helipitloten zu verärgern. Zumindst niht bei Eroberung wenn ich auf dem Servern bin. Die werden sofort von allen in der Umgebung angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind Panzer nicht immer vefügbar und vorallem sind sie ein Magnet für Helis und Gegner. Ein Panzer lebt selten lange genug um einen guten Helipitloten zu verärgern. Zumindst niht bei Eroberung wenn ich auf dem Servern bin. Die werden sofort von allen in der Umgebung angegriffen.

 

Ok, hast auch wieder recht. :ok: Ich seh ein das das blöd ist wenn man so viele Schüsse braucht, aber auch das man nach einem Schuss schon abgekratzt ist. Die hätte ein Mittelmaß finden müssen. Nicht 1 und auch keine 5. Sondern 2-3:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Panzer-Lenkraketen-Aktionen würde ich O. Firestorm empfehlen. Ist eh so gross,dass man sich gemütlich im Panzer ein etwas erhötes Fleckchen suchen kann. Dann einer an die Kanone mit Lenkmuni und der andere an den Markierungsplatz. Man sieht die Helis schon von weitem über der feindlichen Basis. Und es ist wahr,gegen die Lenkraketen vom Panzer haben nur sehr,sehr geschickte Helipiloten eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hast auch wieder recht. :ok: Ich seh ein das das blöd ist wenn man so viele Schüsse braucht, aber auch das man nach einem Schuss schon abgekratzt ist. Die hätte ein Mittelmaß finden müssen. Nicht 1 und auch keine 5. Sondern 2-3:ok:

Bist du je schon bei 1 Rakette abgekratzt? Normal brauchte man 2, um wirklich eine Zerstörung zu verursachen. Bei der ersten ist man nur Kampfunfährig gesewen. aber die meisten konnten da immer noch landen und schnell reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...