Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hätte der Patch nicht ein tag eher kommen können? Jetzt brauch ich jahre zum laden.

700mb .......

Das geht normalerweise sehr schnell jedoch sind die Server immer so voll. Beim ersten Patch der gleich am Anfang war, da habe ich abgebrochen weil stand dass es noch 1700 Minuten dauert. Ich habe den jetzigen Patch noch nicht heruntergeladen, hoffe aber er geht diesmal schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3DG hast du ihn überhaupt angetestet,bevor du hier wieder Pesimistisch daher redest? Ich konnte ihn eben testen und sie haben trotz aller Ansagen das INRV geändert. Obwohl ich es ständig benutzt habe,finde ich das jetzt ne gute Richtung. Keine hell leuchtenden Gegner mehr,nur noch die roten Markierungen über ihren Köpfen. Ein leichter Schleier liegt auch über dem Visier. Sehr gut. Nicht annähernd so einsetzbar wie früher. Jetzt geht's wieder in richtung normale Visiere. Die Taschenlampe und den Voice Chat konnte ich noch nicht probieren. 3DG das kannst du ja machen und wenn's nicht geändert ist,darfst du auch rumjammern wie eh und jeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Back to Karkand - Release, Previews & Gameplay

 

Release-Termin

Es wird leider immer seltener, dass ein Release-Termin genau dann angekündigt wird, wenn es die Entwickler auch wirklich wollen. Generell verplappert sich nämlich immer jemand - in diesem Fall der Asia Playstation Store, der den Release von Back to Karkand am 7. Dezember verriet. Damit ist das Versprechen von "Early December" zwar für "Playstation 3"-Zocker eingehalten worden; PC- und Xbox360-Spieler werden aber erst eine Woche später und damit am 14. Dezember in die Schlacht ziehen dürfen. Trotzdem: Besser spät als nie...

 

Preview-Infos generell

- Das generelle Map-Lyout ist gleich geblieben; DICE hat nur Teil der Map modernisiert, teilweise alte Gebäude durch neue ersetzt und manchmal auch ganz einfach noch ein paar weitere Gebäude hingebaut. Gerade dank unbegrenzter Sicht ist etwas mehr Deckung und Schutz garantiert nicht schlecht...

- Es gibt wirklich deutlich mehr Zerstörung als im Hauptspiel - gerade Karkand und Gulf of Oman sind perfekte Beispiele dafür. Auf Wake Island gibt es dafür leider zu wenig Gebäude, die kaputtgehen können...

- In den Häusern gibt es noch mehr Details als im Hauptspiel - auch hier hat DICE odentlich zugelegt.

- Der altbekannte Conquest-Assault Modus macht wieder einen Heidenspaß und ist noch spannender als der Conquest-Modus aus dem Hauptspiel. Nur am letzten Kontrollpunkt kann es dank der Entschuldigung "Wir greifen ja nur die Flagge an!" zu fiesem Spawn-Raping kommen...

- Bekanntlich gibt es 10 neue Waffen und vier neue Fahrzeuge.

- Dank der besseren Technik ist die Atmosphäre genial, das Gameplay und die tollen Maps sind sowieso über jeden Zweifel erhaben

 

Map-Vergleiche

Wake Island: Die Map ist deutlich dunkler und düsterer als in der Original-Version - ein Sturm braut sich zusammen, Palmen wiegen sich im Wind und in der Ferne liefern sich Schiffe einen gescripteten und von uns nicht beeinflussbaren Kampf. Dazu wurden die Weltkriegsbunker durch ein Militär-Camp und die Baracken am Flugfeld durch große Häuser mitsamt Kongresszentrum ersetzt.

Gulf of Oman: Das generelle Layout ist gleich geblieben, DICE hat aber auch neue Gebäude platziert: Statt kleiner Hütten gibt es jetzt eine Siedlung, statt einem normalen Weg über die Bahngleise und die Straße gibt es jetzt eine Brücke. Im Kartenzentrum sind die alten und doch sehr kleinen Baustellen deutlich nach oben gewachsen - zumindest ist ja auch etwas Zeit vergangen...

Strike at Karkand: Karkand hat zuallererst mal das typische DICE-Update bekommen: Bessere Grafik und endlich kein brauner Nebel am Ran dder Karte, sondern viele Gebäude. Die sind zwar außer Reichweite, wie in einer Stadt fühlt man sich aber trotzdem. Die erste Flagge muss man dann zwar nicht mehr per Leiter oder Treppe erreichen und es gibt deutlich mehr begehbare Gebäude; am alten Feeling ändert sich aber zum Glück auch nichts.

 

Und jetzt gibt's was auf die Augen...

Bevor es die Videos gibt, haben wir eine ganz wichtige Information: Nein, Wake Island wird nicht nur drei Flaggen haben. Das ist die kleinste Version - und nein, Gulf of Oman und auch Strike at Karkand haben maximal eben 7 Flaggen. Kurz: In den Videos wurden die kleineren Map-Versionen angeschaut. Also keine Panik...

 

Back to Karkand Vorschau von Gamestar:

 

Back to Karkand Exclusiv Video Preview:

 

Back to Karkand Gameplay Review:http://www.youtube.com/watch?v=TtS26Bmw4gc&feature=player_embedded

 

Battlefield Back to Karkand - Maps im Überblick:

 

 

Battlefield 3 - Schnell gemeldet

 

Verkaufszahlen

Wie EA CFO Eric Brown verriet, hat sich Battlefield 3 bis jetzt etwa 8 Millionen Mal verkauft; 12 Millionen Spiele wurden an den Handel ausgeliefert. Nur zum Vergleich: Bad Company 2 brauchte über ein Jahr um in diese Regionen vorzudringen, Call of Duty: Modern Warfare 3 schlappe 2 Tage. Was man zumindest nicht bestreiten kann: Battlefield 3 ist ein tolles Spiel und der erfolgreichste Shooter aller Zeiten für EA und natürlich auch DICE.

 

Patch-Zeit!

Zertifizierungen nerven. Sie sind anstregend, kosten Zeit, Geld und ganz furchtbar viele Nerven - das durften "Playstation 3"-Spieler bis jetzt am eigenen Körper erfahren: Während PC-Spieler dank Patch 2 mit weniger Bugs, besserem Balancing und neuen Features in die Schlacht ziehen, mussten Konsoleros warten. Bis jetzt. Das Update Nummer 2 gibt es heute endlich auch für die Sony-Konsole, Microsoft murmelt immer noch etwas von "Soon..." Alle Patch-Details findet ihr hier...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/wake-island-gameplay-back-to-karkand-release.t163983.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, kann sein das ich es hier falsch poste doch so richtig komme ich noch nicht klar hier. bin noch nicht lange hier.

 

Ab Heute steht der Battlefield 3 Patch 1.02 zur Verfügung, was alles behoben oder neu ist lest Ihr hier:

 

http://www.gamesthirst.com/2011/11/29/battlefield-3-ps3-patch-goes-live-tomorrow-xbox-360-version-coming-soon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The_Kill1986 ist nett gemeint,aber wir haben power-hardy. Da ist man hier Täglich mit den neuesten Infos ausgestattet und das auf deutsch!

 

@ Burn3001

Such dir am besten gleich neue Lieblingsvisiere. Die Zeit des INRV ist Vergangenheit. Probiere schon als,was ich alternativ jetzt nehme. Erschreckend wie fixiert ich auf dieses Visier war!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt endlich die Squadfunktion und kann man sich endlich unterhalten? Dann ist BF3 ab jetzt meine erste Wahl.

 

Naja...laut Changelog wurde die HS-Funktion NICHT verbessert.....

 

The_Kill1986 ist nett gemeint,aber wir haben power-hardy. Da ist man hier Täglich mit den neuesten Infos ausgestattet und das auf deutsch!

 

Die Infos zum Patch hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet.....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...