Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bana2::trollface::facepalm::duden:

Erst sagen markieren ist doof und jetzt sollte man es nutzen,

ausserdem punkte für das markieren? 20 punkte oder so? Da erschiesse ich lieber die Gegner selbst, Heli/Jet markiere ich mit dem ?SOFLAM?, und keine Sau holt das teil runter:ok:

 

Ausserdem spielen "echte" PRO's mit irnf im HC, weil es keine markierungen gibt XDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orakel unser oberpro campt ja auch beim gegner spawn in ner FLAK. Man kann echt noch viel von ihm lernen :trollface:

 

Mal ne wichtige frage: Ist dieser Senkrechtstarter ein 2-sitzer? War doch mal das "Gerücht" im umlauf, dass es ein 2 sitzer jet geben wird, is da noch was dran wahr?

Bearbeitet von Devolus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich war grad am Battlefield 3 spielen. Wurde dann von den EA Servern rausgeschmissen und konnte mich dann logischer Weise nicht einfach ohne weiteres wieder anmelden (bei EA online). Hab das Spiel also neu gestartet und wurde dann wegen einer Aktualisierung gefragt. Diese ist jetzt 767mb groß! :nixweiss:

 

Hat jemand 'ne Ahnung, was diese Aktualisierung bringt und was es damit auf sich hat?

Denn für einen einfachen Patch ist sie meiner Meinung nach zu groß.

 

EDITED by VV6:

Es reicht, wenn die Frage hier gestellt wird. Einen eigenes Thema bedarf es sicherlich nicht.

- Beitrag mit diesem Thema zusammengeführt -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!! Das Update. Lad ich auch gleich. Das werden bestimmt die Karkand Karten sein. Das war bei dem Vietnam dlc auch so.

 

Danke VV6. Du hast nicht nur ihm geholfen,weil ich im Antworten konnte,sondern ich weiss auch noch das das Update da ist. Da denkt einer mit und schliesst nicht nur kurzerhand das neue Thema.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich war grad am Battlefield 3 spielen. Wurde dann von den EA Servern rausgeschmissen und konnte mich dann logischer Weise nicht einfach ohne weiteres wieder anmelden (bei EA online). Hab das Spiel also neu gestartet und wurde dann wegen einer Aktualisierung gefragt. Diese ist jetzt 767mb groß! :nixweiss:

 

Hat jemand 'ne Ahnung, was diese Aktualisierung bringt und was es damit auf sich hat?

Denn für einen einfachen Patch ist sie meiner Meinung nach zu groß.

 

 

Blätter mal ein paar Seiten zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!! Das Update. Lad ich auch gleich. Das werden bestimmt die Karkand Karten sein. Das war bei dem Vietnam dlc auch so.

 

Danke VV6. Du hast nicht nur ihm geholfen,weil ich im Antworten konnte,sondern ich weiss auch noch das das Update da ist. Da denkt einer mit und schliesst nicht nur kurzerhand das neue Thema.

 

 

Ja die B2K Maps sind mit drin. Man kann die im Serverbrowser filtern nur es gibt halt noch keine Server dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...