Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, warum bis zum Patch ganz zufrieden mit bf3. Die Steuerung der Infanterie -Waffen ist auch ganz gut. Ich habe aber seit gestern Abend das Problem, dass die Steuerung der Panzerkanone, MG in Panzern und auf Jeeps hin und her springt und ein Zielen unmöglich macht. Bin ich allein mit dem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag zusammen. Hat jemand hier gestern abend so zwischen 23Uhr und 2 Uhr BF3 online gespielt? Irgendwie wurde man da alle 5 min gekickt, erst beim laden als das Spiel losgeehn wollte und als man drin war konnte man ca 5 min rumlaufen und dann wurde man gekickt. Ging das nur mir so oder hatte und hat vielleicht noch jemand das Problem?

Ich werde später nochmal spielen aber das hat mich schon verwundert.

 

 

Achso, an meiner Leitung lag es nicht. War alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gibt es ein paar Leute die online mit mir zocken wollen? ich habe nämlich nur Freunde aus Fifa und Burnout, aber nur 2 aus Battlefield3. Also wenn ihr Lust habt addet mich : Burn3001

 

Ps.: Habe schon ein neues Visier gefunden :bana2:. Das IRNV ist jetzt Schrott, schade eigentlich, dass man damit gar nicht mehr spielen kann, jetzt ist es ja sogar schon ein Nachteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Der Konsolen-Patch im Video

 

Hier gibt es ein Mal das abgeschwächte IRNV in Aktion - gerade auf die Entfernung wirkt es deutlich weniger überstark und die Gegner leuchten nicht mehr wie ein Weihnachtsbaum bei maximaler Festtagsbeleuchtung. Wenn sie weit genug weg sind zumindest....

 

BF3 Patch 1.02 Details:

 

Und ja, hier fliegt der Funkturm auf Caspian Border um. Was soll man da groß zu sagen? Beeindruckend. Warum das übrigens anscheinend nur gescriptet geht hat wohl etwas mit Spielspaß zu tun: Die Drahtseile, die den Turm halten, können nicht zerstört werden, da beispielsweise Jets oder Helikopter in früheren Versionen gerne mal andauernd in die bei hoher Geschwindigkeit fast unsichtbaren Drähte knallten und abstürzten...

 

 

Battlefield 3 Radio tower falling in Caspian border:

 

Battlefield 3 - Origin-Ärger Nummer X & Konfigurations-Tool Ärger

 

Config-Tool kann zu Bans führen

An sich ist die PC-Community sehr kreativ: Da gibt es tolle Mods für viele Spiele, quasi neue Spiele, diverse selbstgebastelte Programme und Konfigurationshilfen. Was nicht gibt wird gebaut; was nicht passt, wird irgendwann passend gemacht - sehr schön. Leider sehr viel weniger schön ist jetzt aber ein ziemlich cooles Tool, das dummerweise den Spaß etwas zu weit treibt. An sich sorgt das kleine Programm nur für besseres FXAA, erlaubt es aber auch, an den diversen Reglern herumzuspielen, an die man sonst nicht herankommt: Kontrast, Smoothing-Level und Blur sind Einstellungen, die man selber nicht machen kann - aus gutem Grund natürlich, da DICE verhindern will, dass Spieler mit minimalsten Details spielen und damit Vorteile erhalten. Und so warnt man bei DCE und PunkBuster auch prompt: Benutzt das Tool nicht - wer es doch nutzt, kann von PunkBuster gekickt und im Extremfall sogar dauerhaft gebannt werden. Also: Pfoten weg - wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt...

 

Origin: Abmahnung vom Verbraucherschutz

Spürt ihr diese Freude auch? Endlich wieder was zu Origin! Dieses Mal haut die Verbraucherschutzzentrale per Pressemitteilung auf den Tisch - man habe EA wegen dem zum Spielen zwingend benötigten Zusatzprogramm Origin, undurchsichtiger Informationspolitik, fehlender Infos, was denn mit den Daten passiere und fehlender Hinweise über Origin und die benötigte Internetverbindung auf den Spieleverpackungen abgemahnt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man - sollte EA daran nichts ändern - EA verklagen werde. So weit, so schnöde und langweilige Fakten, jetzt eine kurze Einschätzung unsererseits...An sich kann man gerne sagen, dass Origin nutzlos ist, dass man es eigentlich gar nicht braucht und wir alle stimmen überein, dass die Origin-EULA bis zu ihrer Änderung illegaler Mumpitz war (Jetzt ist sie übrigens von Anwälten als legal eingstuft worden). So weit, so richtig. Was nicht gehen kann und darf ist Willkür. Steam heandelt seit über 5 Jahren so - es wird nicht riesig vor Zusatzsoftware gewarnt, es wird auch nicht gigantisch groß vor dem benötigten Internetzugang gewarnt. Aber Steam wurde und wird nicht deshalb abgemahnt. Es geht mir hier weniger darum, dass man EA nicht abmahnen sollte, als darum, dass man bitte schön alle abmahnt oder es gleich vergisst. Die Verbraucherzentrale hat sich jahrelang um nichts gekümmert, jetzt trifft es nur einenPublisher. Ubisofts "Immer online"-Kopierschutz? Scheiß drauf. Steam? Vergiss es. Ganz ehrlich: Gerade staatliche Instutitionen sollten für alle die gleichen Maßstäbe anlegen und nicht nach kurzzeitig überschwappender Panikwelle in Aktionismus verfallen. Aber auch das scheint heutzutage nur ein Wunschbild einer idealen Welt zu sein...

 

BattleCoGa Ausgabe Nummer 4 erschienen

Wieder mal ist es für uns absolut an der zeit, die Arbeit der Kollegen von battlefield-company.de zu erwähnen - die haben Ausgabe Nummer 4 ihres alle zwei Wochen erscheinenden Magazins online gepackt. Zu sehen und zu lesen gibt es einiges an Material - und dank toller Technik kann man jetzt auch ganz bequem wirklich umblättern und freut sich über das stylishe Layout noch mehr. Besonders interessant in dieser Ausgabe: Eine tolle Komplettlösung vom Singleplayer, dazu noch Scharfschützentricks und ganz durchtbar viel mehr Zeug. Kurz: Lesen lohnt sich und macht da gleich doppelt Spaß...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/vorsicht-vor-tool-origin-abmahnung-noobs-quaelen.t163996.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja auch heftig, dass man mit 576p besser zocken kann, als mit 720p

 

Das ist schon länger bekannt und Dice hat es am Anfang sogar geleugnet.

Imo sollten sie die Spieler offiziell darauf aufmerksam machen, damit jeder auch informiert ist und solang es nicht behoben ist auf 576p runterschalten kann.

 

@Ace

 

Das teil ist ja sogar schlimmer als in CoD. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ sieht irgendwie besser als ich durch das IRNV Visier. Entweder es kommt mir nur so vor oder unsere Glotzen zeigen das anders. Ich hab richtigen Nebel im Blickfeld. Komisch.

 

Hätten die lieber mal meinen Vorschlag umgesetzt aber so ist das IRNV einfach nur noch nutzlos geworden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...