Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Warum musste man beim Downlaoden des DLCs eigentlich keinen Code eingeben, dass man die LE-Edition hat ?

Den hast Du schon eingegeben mit dem Onlinepass. :)

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

@ Cryptor

Wie meinst du das mit der SOFLAM? Ich muss das Ding doch bedienen,damit einer die markierten Fahrzeuge abschiessen kann. Sprich es muss ein Pionierkollege mit Javellin bei Fuss sein. Wie will man das Ding dann aufstellen,zum Pionier wechseln und auf markierte Ziele schiessen? Oder gibt's da einen Trick von dem ich noch nichts weiss?

die famas und das hk53 haut mal ganz schön rein! ich wette, bald werden viele rumflennen das die famas zu stark sein wird. mal schaun wie lang dice brauch um den server browser zu fixxen

die famas und das hk53 haut mal ganz schön rein! ich wette, bald werden viele rumflennen das die famas zu stark sein wird. mal schaun wie lang dice brauch um den server browser zu fixxen

Nur die DICE Server funktionieren nicht richtig die anderen gehen :good:

Nur die DICE Server funktionieren nicht richtig die anderen gehen :good:

das ist mir klar aber ich will hardcore zocken auf den neuen maps :zwinker: und das ist nicht möglich

Danke für die Antworten, hört sich doch gut an.:)

Aber eine Frage habe ich noch... kann man wieder mit Sprengstoff metertiefe Krater im Boden machen ?

Ich glaube schon. Zumindest bin ich ständig mit meinem Panzer in Löchern im Boden stecken geblieben, die vorher noch nicht da waren.

drolex019.png