Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Dice hat vor noch weitere Maps aus BF2 in BF3 einzufügen. :bana2:

http://www.battlefield-3.org/downtime-von-9-bis-12-patch-back-to-karkand-mehr.t164126.html

na, da werde ich mir gleich die nächste BF2-map-auswahl wünschen :naughty:

dalian plant

dragon valley

kubra dam

mashtuur city

clean sweap

http://www.bf-games.net/readcontent/3/battlefield_2_maps.html

So gerade gezockt und ich hatte keine Probleme :smileD:

Die Maps sind richtig geil. Nur was hat es mit diesen "Aufgaben" auf sich? Spiele eigentlich nur Eroberung - am Anfang der Stats kommen immer diese Aufgaben. Was genau soll das sein?

um die neuen waffen freizuschalten, musst du jetzt die jeweiligen aufgaben erfüllen.

details dazu findest du im hauptmenü.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

die aufträge sind eig. ziemlich einfach zu lösen,

1x kill mit schweißbrenner hab ich in tdm gemacht, gleich als ersten kill :)

:bana1:

Die Auftäge der oberen 4 Waffen finde ich auch noch gut schaffbar. Bei den unteren 4 wird's schon knackiger.

Das Design der Famas ist zum Glück ähnlich wie in BO. Gefällt mir und die Waffe ist auch richtig gut. Hätte schlimm enden können. Manche Famas Designs in einigen Spielen fand ich so scheisse,dass ich sie allein deshalb nicht spielte. Glück gehabt. Die HK53 geht auch ganz gut ab. Jetzt kommt aber erstmal die PP 90 dran. Fand ich auch schon immer geil. Doch an den 10 scharfzumachenden MCOMS hab ich richtig zu tun. Das will mir irgendwie nicht wirklich gelingen. Bin kein Rush mehr gewöhnt. Doch da muss ich jetzt durch. Denke das sie damit auch erreichen wollten,das die Spieler bisher gemiedene sachen ausprobieren.

Ich würd mich eher über schöne BC2 Maps freuen mit was anderem als Stein oder Sand :D Zb Schnee! Oder Dschungel! :D Aber B2k ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Auftäge der oberen 4 Waffen finde ich auch noch gut schaffbar. Bei den unteren 4 wird's schon knackiger.

Das Design der Famas ist zum Glück ähnlich wie in BO. Gefällt mir und die Waffe ist auch richtig gut. Hätte schlimm enden können. Manche Famas Designs in einigen Spielen fand ich so scheisse,dass ich sie allein deshalb nicht spielte. Glück gehabt. Die HK53 geht auch ganz gut ab. Jetzt kommt aber erstmal die PP 90 dran. Fand ich auch schon immer geil. Doch an den 10 scharfzumachenden MCOMS hab ich richtig zu tun. Das will mir irgendwie nicht wirklich gelingen. Bin kein Rush mehr gewöhnt. Doch da muss ich jetzt durch. Denke das sie damit auch erreichen wollten,das die Spieler bisher gemiedene sachen ausprobieren.

Rush ist doch der einzige Modus der seinen Sinn erfüllt.

Der Conquest Modus ist doch lahm. :zwinker:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

SOFLAM aufstellen, zum Pionier mit der Javelin wechseln, den zweiten Feuermodus aktivieren und fertig. ^^

Oder mit C4 auf die Jagd gehen, macht ja am meisten Spaß.:)

Wie schauts jetzt mit der Zerstörung aus, besser als in BF3 Vanilla ?

Dafür ist die Performance auf den maps schlechter. Ich seh an der erweiterten Zerstörung überhaupt keinen Mehrwert. Außer dass die maps nach Spielende jetzt aussehen, als wär ein Tornado durchs "Dorf" gezogen, macht das gameplaytechnisch überhaupt keinen Unterschied - im Gegenteil.

Rein atmosphärisch und grafisch gefallen mir die neuen maps sehr gut. Rein spielerisch sind sie auch nicht besser oder schlechter als die neuen alten...

Die neuen Waffen bisher...naja. Die Famas macht Spaß, ist aber denk ich nicht so stark wie die M416, ähnlich verhält es sich mit der HK53 und dem G36C. Naja.

Die Aufträge sind teilweise sehr schön, teilweise grauenvoll designt. Wurde z.B. gestern so viel wiederbelebt wie noch nie...warum wohl? Warum man den dämlichen Mörserspam dagegen noch fördert? Kein Plan. Ich wundere mich wieso man so spielt. Die 2 Kills zusammenzubekommen waren die langweiligsten Minuten bisher in BF 3...

Auch der Auftrag für das 2. Sturmgewehr. Hab gestern schon nen Hals bekommen, weil mich dauernd so nen Granatwerfer erledigt hat. Jetzt weiß ich warum. Und es ist ja löblich, dass man versucht den Spielern auch andere Spielmodi schmackhaft zu machen, aber 5 Runden STDM gewinnen...gehts noch?

Edited by Kleberson

331dc002314f6b9b.png

@ Cryptor

Wie meinst du das mit der SOFLAM? Ich muss das Ding doch bedienen,damit einer die markierten Fahrzeuge abschiessen kann. Sprich es muss ein Pionierkollege mit Javellin bei Fuss sein. Wie will man das Ding dann aufstellen,zum Pionier wechseln und auf markierte Ziele schiessen? Oder gibt's da einen Trick von dem ich noch nichts weiss?

Wenn ichs richtig verstanden hab kann man das Ding auch stehen lassen und es makiert von allein. Aber wenn nicht gerade ein Pionier-Kit auf'm Boden rumliegt, verschwindet das SOFLAM doch wieder?

Warum fahren eig. soviele auf die G36c ab? Hab die heute mal getestet und find das die ziemlich durchschnittlich ist ... Vorallem verliert die massiv an Schaden auf mittlere und lange Distanz :(

Mein Soldat ist neulich einfach beim Mörsern eingepennt...

Ich hoffe für immer.:trollface: