Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dead Island [Released]

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Baupläne brauchst nicht suchen,die kriegt man automatisch wenn man Nebenquests beendet

Man sollte sich schon nach den Bauplänen umschauen.

Es gibt nicht nur für's erfolgreiche abschliessen von Nebenquest Baupläne, ich habe auch welche gefunden die einfach irgendwo rumlagen.

Mann sollte sich aber sowieso immer gut umsehen, nicht nur wegen der Zombies, auch weil überall eine noch bessere Waffe liegen könnten.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

So hat gefunzt thx an alle =)

nun n frage wenn ich mitm kollegn Koop zocken will (auf PC) finde ich ihn nicht in der spiel lobby bzw finde ich keinen womit kann das zusammenhängen ?

Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil!

image.php?type=sigpic&userid=32318&dateline=1315928033

So hat gefunzt thx an alle =)

nun n frage wenn ich mitm kollegn Koop zocken will (auf PC) finde ich ihn nicht in der spiel lobby bzw finde ich keinen womit kann das zusammenhängen ?

Wahrscheinlich, weil sich der Proxy automatisch beendet und sich das Game dann wieder ins DE Steam einloggen will. und da ist logischer Weise noch keiner Online ;)

Wahrscheinlich, weil sich der Proxy automatisch beendet und sich das Game dann wieder ins DE Steam einloggen will. und da ist logischer Weise noch keiner Online ;)

joa ich denke daran könnte es liegen =)

hatte das prob. was du hast auch vorhin das ich nimmer rein kam, einfach nochmal das mit dem Proxy machen dann zieht der nochmal den Patch drauf und tut wieder =)

Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil!

image.php?type=sigpic&userid=32318&dateline=1315928033

Achtung !!!

man sollte warten bis der D1Patch raus is. Er hat mir mein Spiel nicht Gespeichert! Ich habe 2 Stunden umsonst gezockt........

Dito. Bin wieder Lvl 18, keine ahnung wieso:nixweiss:

Nur bei mir waren es mehr als 2 Stunden-.-

Und ich hatte foll tolle Waffen gefunden;_;

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Dito. Bin wieder Lvl 18, keine ahnung wieso:nixweiss:

Nur bei mir waren es mehr als 2 Stunden-.-

Und ich hatte foll tolle Waffen gefunden;_;

ich habe zwar in der zeit nur 2 q. gemacht aber das is ja echt ärgerlich... hoffentlich behebt der patch das morgen

:-:-:-:-:----------------------

ich habe zwar in der zeit nur 2 q. gemacht aber das is ja echt ärgerlich... hoffentlich behebt der patch das morgen

Hoffentlich, kein bock dass das noch mal passiert^^

Habe die Liste der Bugs die behoben werden sollen überflogen, habe glaube ich aber nichts über Speicherstände gelesen:think: