Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Mal mit LINKS oder RECHTS versucht? ;)

 

ich habs gelöst :D

bei mir war im hauptmenü LAN eingestellt, deswegen konnte ich im spiel nicht von LAN auf PSN wechseln...

übrigens man kann LAN, PSN & Einzelspieler einstellen.

 

man hatte gestern gute schock momente

saß ein zombie auf der bank wo ich dachte, der wird langsam aufstehen.

ich geh langsam zum zombie, aber keine reaktion von ihm.

dann wollt ich einfach so ein tritt geben plötzlich springt der auf mich mit so nem lauten schrei.

boah wie ich von der couch gesprungen bin hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe jetzt etwa 6 Stunden 2Player-Coop hinter mir (PC Version) und muss sagen, dass das Game echt Laune macht. :good: Vor allem zu Zweit!

 

Die Atmosphäre und das Setting sind wirklich TOP!! Das Gefühl auf einer zombieverseuchten Insel zu sein kommt wirklich sehr gut rüber. Das Sammeln und Waffen tunen wurd uns bis jetzt auch nicht langweilig....heute Abend gehts weiter.

 

Bisherige, gefühlte Wertung: 87%

 

(P.S. Man kann die Steam Version mit einem Trick bereits seit gestern zocken :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt etwa 6 Stunden 2Player-Coop hinter mir (PC Version) und muss sagen, dass das Game echt Laune macht. :good: Vor allem zu Zweit!

 

Die Atmosphäre und das Setting sind wirklich TOP!! Das Gefühl auf einer zombieverseuchten Insel zu sein kommt wirklich sehr gut rüber. Das Sammeln und Waffen tunen wurd uns bis jetzt auch nicht langweilig....heute Abend gehts weiter.

 

Bisherige, gefühlte Wertung: 87%

 

(P.S. Man kann die Steam Version mit einem Trick bereits seit gestern zocken :))

 

 

Ich hab den Trick schon gestern versucht. Sagt mir aber, dass eine .EXE Datei fehlen würde :nixweiss:

 

Aber hört sich alles ganz gut an, über das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...