Jump to content
Link

Dead Island [Released]

Recommended Posts

Noch nicht ausprobiert aber ich werde gleich, wenn ich noch schnell zu einer Schnellreise-Karte kommen, schauen obs funktioniert. Ich denke aber mal schon, dass es gehen wird.

*hust hust*

ja man kann wieder zurück ;) da noch viele bunker da verschlossen sind, kann ich mir gut vorstellen, das es dort später wieder ne menge quests geben wird.

:D

stimmt der eine auf dem berg da ganz oben da war ich letzte nacht der is zu

also ich muß sagen das game is für mich nen richtiger überraschungs hit super geil , ich steh ja sowieso auf tropen und jungel settings !

Das Spiel ist zurzeit mein GOTY 2011 vor allem im 2 Spieler KOOP. Mal schauen wie es aussieht, wenn man mit 4 Spielern gleichzeitig auf die Zombies losgeht

Kann es sein das es im Spiel kein Tag und Nachtwechsel und Wettereffekte gibt,hatte bis jetzt immer dasselbe Wetter :think:

im 2. akt wechselt es sich

:D

Das Spiel ist zurzeit mein GOTY 2011 vor allem im 2 Spieler KOOP. Mal schauen wie es aussieht, wenn man mit 4 Spielern gleichzeitig auf die Zombies losgeht

Ich hab das grade erst gelesen als ich es schon fertig getippt habe :p. Aber danke für die Bestätigung!

GOTY wäre noch übertrieben. Aber es macht einfach verdammt spaß und ist mal was erfrischendes abseits des Mainstream Marktes.

Kann es sein das es im Spiel kein Tag und Nachtwechsel und Wettereffekte gibt,hatte bis jetzt immer dasselbe Wetter :think:

Hmm das Wetter hat sich bei mir nur gewechselt als ich vom Strand in die Stadt kam. Strand = Sonne und in der Stadt Regen ohne Ende.

Edit: Habt ihr schon Zombies kotzen sehen? Betäubungsschlag ftw xD.

Das zwar schon aber wenn du n bisl weiter bist.. must du

DURCH DEN MONSUN !!! xD

Ansonsten ists nich so wenn du dich an den Strand legst das es auf einmal Nacht is nein.

Und zu der Frage ob man wieder zum Strand kann (auch wenn sie schon beantwortet wurde ^^) kann ich nur sagen "OPEN WORLD" ^^ du kannst jederzeit überall hin wenn du da ankommst ^^ das is ja das schone außerdem

Gibts ja kisten die du mit nem Dietrich aufmachen kannst und die stehen auch am Strand ;)

BTW hab mir grad mit PS ne neue Sig gemacht was sagt Ihr hä hä hä xD

Edited by Dex82

Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil!

image.php?type=sigpic&userid=32318&dateline=1315928033

Ich hab das grade erst gelesen als ich es schon fertig getippt habe :p. Aber danke für die Bestätigung!

GOTY wäre noch übertrieben. Aber es macht einfach verdammt spaß und ist mal was erfrischendes abseits des Mainstream Marktes.

Hmm das Wetter hat sich bei mir nur gewechselt als ich vom Strand in die Stadt kam. Strand = Sonne und in der Stadt Regen ohne Ende.

Edit: Habt ihr schon Zombies kotzen sehen? Betäubungsschlag ftw xD.

wie gesagt "zurzeit ist mein GOTY 2011" ^^

In der Stadt hab ich mal sonne, düster und es regnet oder es ist neblig.