Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauch mal dringend hilfe ^^

 

hab meine LE heute bekommen und den code für die extras eingeben.

 

Bin zwar Rang 5 aber ich hab kein Platinum Dog Tag und an meine SCAR kann ich auch keine Digtal Tarnung ran machen, nur Urban :nixweiss:

 

Ist das jetzt n Bug ? Weisst nicht genau wie ich an meine Inhalte rankomm :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal ne Stunde den MP gespielt und find ihn soweit recht gut, nur manchmal f*ckt mich die Verbindung ab. Vorhin hatte ich einen Balken und hab alle mit wenigen Schüssen weggeballert, später hatte ich 3 Balken und musste nen ganzen Magazin draufhalten und bin trotzdem gestorben obwohl der Gegner nur einmal von rechts nach links und wieder zurück geschossen hat.

 

@gplax: Bei den Dog Tags einfach mal :viereck: drücken, dann ändert sich der Rahmen des Dog Tags. Das eine ist Platin das andere normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle kann ich dir jetzt so spontan nicht nennen, muss man teilweise auch erst freischalten. aber es gibt definitiv free 4 all, dazu das typische TDM und einen modus in dem man shootertypisch gewisse punkte einnehmen und halten muss. zusätzlich gibt es alle modi in unterschiedlichen varianten zb ohne nanosuit oder ohne gruppen etc.

auch wenn ich mich wiederhole, aber ich möchte hiermit nochmal zu protokoll geben, dass der MP sowas von geil ist, komm garnicht mehr davon los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...