Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

 

 

@Makaveli

eben das mit dem kino könnten die mal verbessern, sodass man auch mal einen richtigen film dort sehen kann. xD

 

 

jaein^^.....Hero meinte ja das man mit realen freunden ins kino geht oder sonst was.....das homekino hat damit jetz nichts zutun

 

meinte ja nur das ich meine beste freundin Z.B. im home kennengelernt hab und wir uns jetz auch schon fast 2 jahre oder sind es schon 2 jahre ...kennen und wir auch mal zusammen etwas unternehmen in REAL

 

da find ich seine frage ob ich die als FREUNDE bezeichne echt unangebracht weil er grad halt meinte ...das er es lächerlich findet oder armseelig oder was er auch immer geschrieben hat lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaein^^.....Hero meinte ja das man mit realen freunden ins kino geht oder sonst was.....das homekino hat damit jetz nichts zutun

 

meinte ja nur das ich meine beste freundin Z.B. im home kennengelernt hab und wir uns jetz auch schon fast 2 jahre oder sind es schon 2 jahre ...kennen und wir auch mal zusammen etwas unternehmen in REAL

 

da find ich seine frage ob ich die als FREUNDE bezeichne echt unangebracht weil er grad halt meinte ...das er es lächerlich findet oder armseelig oder was er auch immer geschrieben hat lol

 

Oh toll...du hast eine Freundin in Home gefunden, super :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll...du hast eine Freundin in Home gefunden, super :ok:

 

und ich habe dort meine liebe fürs leben gefunden für die ich 180km umgezogen bin.......

 

also halt mal den ball flach und lass leuten ihren fun dort. wir haben genau so unser privat leben und unsere freunde wie du, nur haben wir darüber hinaus auch "gute freund" die halt weiter weg wohnen, die wir auch durch home kennengelernt haben, weil man halt auch mal korrekte menschen dort findet.....

 

aber wenn dich darüber lustig machen willst dann bitte, das zeugt nur von intolleranz, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy brudah lass gut sein =)

 

solche leute in dem alter lassen sich nichts mehr erzählen die haben halt ne altmodische meinung und dann sollen se auch damit glücklich werden xDD

 

er sagt ja selbst wir sollen ihn nicht mit Tatsachen verwirren =P

 

und die is nunmal das man im home TROTZ realen lebens , auch echte freunde finden kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erneut stellt sich die Frage: „Sind Freunde aus einer Virtuellen Welt wirklich Freunde?“ … meiner bescheidenen Meinung nach „Sobald es ins RL übergeht, JA!“ Aber warum ist dieses so? Es spielt doch keine Rolle, wo diese Person Wohnt oder was diese Person derzeit macht, sofern man gut mit ihr auskommt und man sich gegenseitig Leiden kann!

 

Wenn ein alter und guter Freund in eine andere Stadt zieht, ist er auf einmal kein Freund mehr, weil er sich nicht mehr in der Umgebung befindet? Diese Aussage ist doch gelinde gesagt „Der dickste Bullshit den man von sich geben kann!“ Aber was hat dieses jetzt mit einer Virtuellen Welt zu tun? Ganz einfach:

 

Ich habe 6 Jahre ein MMORPG gespielt – mal aktiver und mal weniger aktiv! In dieser Zeit war ich Natürlich auch in einer Gilde drinnen – Dort habe ich gute Freunde gefunden. Man wuchs mit der Zeit und wurde Älter -> Es kam zu Gildentreffen und man lernte sich kennen! Man Telefonierte und gedachte sich sogar an Geburtstagen mit kleinen Aufmerksamkeiten/Geschenke! Und ja, man Reiste sogar zu diesen Personen und verbrachte seinen Urlaub da! (Ich sogar mit Freunden, die in der nähe wohnen!).

 

Ich habe Freunde in ganz Deutschland und Umgebung. Ich war in Leipzig, München, Stuttgart und Vorstädten, die ich selbst jetzt nicht benennen könnte, hehe… Ja sogar in Tirol und in der Schweiz war ich zu besuch -> Und dieses alles dank des Internet bzw. einer Virtuellen Welt!

 

Ich kenne sogar Leute (Die aus Tirol) Die sich in dieser Virtuellen Welt getroffen und verliebt haben – auch sie haben jetzt 2 Liebenswerte Kinder und bereuen nichts! Wenn es also Leute gibt, die sich darüber Lustig machen – Sind es Idioten die mal wirklich in die sogenannte Reale Welt zurück kehren sollten!!! …

 

Das Internet beherrscht uns! Wir leben in einem Zeitalter, wo das Internet überall ist, ja, sogar ein Teil von uns! Hausaufgaben werden mit dem Internet gemacht! Werbung für Firmen und sogar der Handel! Informationsquelle und sogar die Bedienung eines Hauses! Alles… Natürlich greifen so auch Freundschaften aufs Internet über, aus denen sich großartige in der realen Welt bilden können! Ich habe einen sehr guten Freund aus Jena kennen gelernt und vllt Zieht er mit meiner Hilfe irgendwann nach Hamburg -> Es war nur rumgeflaxe, aber irgendwie hörte ich doch ein funken Ernsthaftigkeit dort heraus!

 

Wir befinden uns nicht mehr 1996, sondern 2011! Wir fahren auch nicht mehr Kutschen durch die Gegend, sondern mit Motorbetriebenen Fahrzeugen! Jeder der dieses nicht ganz anerkennen möchte, ist irgendwo in der Entwicklung stehen geblieben und kommt kaum mehr in der Entwicklung nach. Sei es Handy, PC, Spielekonsolen oder Öffentliche Terminals -> Das internet ist überall und vieles Spielt sich dort ab! Beruflich, in der Freizeit und Privat! Dieses ist Fakt!

 

Was Freunde auf der PS3 betreffen, die man zwar draufhat und mit denen man gelegentlich Spaß hat, die man aber nie im RL zu Gesicht bekommt: ich vergleiche diese gerne mit Arbeitskollegen! Sie sind und können zwar nett sein, man kann auch Spaß mit ihnen Haben – aber sobald die Arbeitsteilung oder gar die Arbeit gewechselt wird, ist der Kontakt nicht vorhanden!

 

In diesem Sinne

Strykey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...