SchwadronBoss Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Nein....... Die meisten haben die DLCs doch schon.
Ali1896 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 dann kann ich ja bei dir sharen ;) ne, ich hab zB nur das erste MapPack
Fitzer93 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 hi. Wie schauts in MW3 mit der Sprachausgabe aus? Ich hab bei amazon die USK (45€), AT Pegi (46€) und die UK Version (20€) gefunden. Würd gern wissen ob alle auf englisch bzw. deutsch spielbar sind.
Rushfanatic Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 hi. Wie schauts in MW3 mit der Sprachausgabe aus? Ich hab bei amazon die USK (45€), AT Pegi (46€) und die UK Version (20€) gefunden. Würd gern wissen ob alle auf englisch bzw. deutsch spielbar sind. Die jeweiligen Versionen nur in der jeweiligen Sprache.
globalplayer81 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Spiele lezter Zeit wieder viel MW3, nur leider werden es immer mehr die mit dem invisible hack rum laufen. Naja war ja nur eine Frage der Zeit,aber diese Affen sind echt zum Kotzen!
kmoral Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Spiele lezter Zeit wieder viel MW3, nur leider werden es immer mehr die mit dem invisible hack rum laufen. Naja war ja nur eine Frage der Zeit,aber diese Affen sind echt zum Kotzen! jo das ist aber erst seit rund 2 wochen, das Spiel hat sich echt lange gehalten ohne gehacke. Diese dummen Tölpel, SUZ ist dann nicht mehr spielbar:facepalm: Letztens hatten wir einen bei TDM und dieser Idiot hat trotzdem verloren:ok:
globalplayer81 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 jo das ist aber erst seit rund 2 wochen, das Spiel hat sich echt lange gehalten ohne gehacke. Diese dummen Tölpel, SUZ ist dann nicht mehr spielbar:facepalm: Letztens hatten wir einen bei TDM und dieser Idiot hat trotzdem verloren:ok: Alter der muss ja echt sau schlecht sein:facepalm: Heute sind auch leider wieder sehr viele unterwegs.Manchmal kann man aber den Namen von denen sehen und dann halte ich einfach drauf:smileD:
Zockerfreak Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Alter der muss ja echt sau schlecht sein:facepalm: Heute sind auch leider wieder sehr viele unterwegs.Manchmal kann man aber den Namen von denen sehen und dann halte ich einfach drauf:smileD: Mal ne blöde Frage,wie erkennt man Cheater
Lucifer Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Mal ne blöde Frage,wie erkennt man Cheater Wenn sie fliegen und du es nicht kannst, wenn Tomaten aus ihren Magnums geflogen kommen, man munkelt dass sie in Bäumen sitzen, manche laufen mit Stelzen rum und wiederum andere haben Besen als Controler. Nein ernsthaft, meist ist es nur an offensichtlichen Dingen festzumachen.
Zockerfreak Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Wenn sie fliegen und du es nicht kannst, wenn Tomaten aus ihren Magnums geflogen kommen, man munkelt dass sie in Bäumen sitzen, manche laufen mit Stelzen rum und wiederum andere haben Besen als Controler. Nein ernsthaft, meist ist es nur an offensichtlichen Dingen festzumachen. Jetzt bin ich auch nicht schlauer
Empfohlene Beiträge