Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

ist bei mir auch so.

Also das Video ist bei mir ganz am Ende und ich kann es nicht vorspielen oder abspielen.

AUfjedenfall hab ich es upgeloadet und es erscheint auch bei mir in meiner "Kinoliste" - sobald ich es abspielen möchte erscheint eine Fehlermeldung.:think:

Welche Meldung mich heut "morgen" ^^ echt mal am Monitor zum grübeln gebracht hat, ist das paar Afghanistan Veteranen grad wegen Modern Warfare 3 ziemlich stunk machen. Ziemlich interessant eigentlich. Bericht

Also mal eine andere Perspektive. Und so hat man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.

Also mal eine andere Perspektive. Und so hat man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.

Nicht? Solche "Einwände" gibt es doch zu jedem Teil...

Eine ewige Diskussion um Spiel und Realität.

Mein Meinung: Der Clip greift typische Verhaltensmuster im Online Gaming auf und stellt diese eben recht witzig dar. Da wird nichts verherrlicht, sondern nur die eigenen Community etwas auf die Schippe genommen.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Nicht? Solche "Einwände" gibt es doch zu jedem Teil...

Eine ewige Diskussion um Spiel und Realität.

Mein Meinung: Der Clip greift typische Verhaltensmuster im Online Gaming auf und stellt diese eben recht witzig dar. Da wird nichts verherrlicht, sondern nur die eigenen Community etwas auf die Schippe genommen.

sehe ich genauso ;)

außerdem ist es ersten nur ein Spiel,spiegelt nicht die Realität ab.

Außerdem ist das nur Werbung ;)

Dazu gibt es schon ein ganzen Thread.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich hab für Prestige 8 keinen Token bekommen :think::think:???

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

joa ok, noobs sind des net..aber trotzdem hass ich es wenn mein heli zerstört wird -.-

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

joa ok, noobs sind des net..aber trotzdem hass ich es wenn mein heli zerstört wird -.-

Spiel mit Spezialist. Hast Du mehr von.

Unlustig.

Helikopter werden nur in den runden runter geholt wo sich gerade nicht nur Noobs befinden.

Also bei guten Spielern macht so ein Heli nicht einen Kill weil immer einer ne Stinger dabei hat.

Ich hab dafür extra ne Stinger-Klasse, da switch ich schnell hin, mach den Heli platt und wechsel wieder, so einfach ist das :D

Noob_Fighter.png