Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Bei Black Ops war das kein Problem, man hat trotzdem den Kill bekommen wenn jemand anderes versucht hat zu klauen. Bei MW3 geht das komischer weiße nicht mehr, da wird der Kill öfters mal geklaut und man bekommt (obwohl man den Gegner stark verletzt hat) nur ein Assist. Und der andere, der nur eine Blendgranade werfen muss um ihn den rest zu geben bekommt den Kill :nixweiss: ... Ich versteh echt nicht warum die das nicht wie in Black Ops gelassen haben...So ein scheiß :facepalm:

 

Das war bisher nur bei Black Ops so und soweit ich mich noch erinnere gab es damals auch nur etwas mehr Punkte aber trotzdem einen Assist, dort konnte man dann aber immerhin bis zu 80 Punkte für einen Assist bekommen. Oder war das so in MW2/W@W?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nervt mich in jedem Shooter, bestes beispiel Halo wenn du fast das ganze magazin in den Gegner gepumpt hast kommt so ein abstauber und sprayt kurz drüber...... ich liebe es:duden:

Ja is verdammt nervig^^

Aber vielleicht wird das ja in MW4 wie in Black Ops geändert. Und wenn nicht vielleicht in MW15 oder so :nixweiss:

 

Das war bisher nur bei Black Ops so und soweit ich mich noch erinnere gab es damals auch nur etwas mehr Punkte aber trotzdem einen Assist, dort konnte man dann aber immerhin bis zu 80 Punkte für einen Assist bekommen. Oder war das so in MW2/W@W?

 

Also in MW2 ist es so wie in MW3. Bei WAW weiß ich es gar nicht mehr, aber ich denke das es so wie bei MW3/2 etc ist...

Punkte weiß ich auch nicht genau, muss mal drauf achten wie viel man eigentlich für so einen Assist bekommt ^^

Bearbeitet von xMW116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Black Ops war das kein Problem, man hat trotzdem den Kill bekommen wenn jemand anderes versucht hat zu klauen. Bei MW3 geht das komischer weiße nicht mehr, da wird der Kill öfters mal geklaut und man bekommt (obwohl man den Gegner stark verletzt hat) nur ein Assist. Und der andere, der nur eine Blendgranade werfen muss um ihn den rest zu geben bekommt den Kill :nixweiss: ... Ich versteh echt nicht warum die das nicht wie in Black Ops gelassen haben...So ein scheiß :facepalm:

 

Ist halt Infinity Wart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last standing ist allgemein der letzte shit ich weiß echt nicht warum die das in mw3 wieder reingemacht haben :facepalm:

Darüber reg ich mich auch immer auf, aber wenn ich sterbe reg ich mich über fast alles im Spiel auf :D

Ich finde Last Stand nicht so schlimm wenn es so wie in Black Ops is und man trotzdem den Kill bekommt. Aber wenn es so wie in Modern Warfare ist nervt es echt nur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde im 10ten bleiben, die Embleme die danach kommen sind potthässlich. :D Nur 8 Klassen? LOL mir reichen 4 locker aus.

 

Hmmm werd entweder im 10. bleiben oder im 11. aufhören. Mich reizt es mittlerweile doch mehr alle Waffen auf Gold zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last standing ist allgemein der letzte shit ich weiß echt nicht warum die das in mw3 wieder reingemacht haben :facepalm:

 

 

Ich frag mich nur, weshalb man JETZT auf einmal darüber heult, weil es eine Todesserie ist, als es bei W@W zuerst eingebaut wurde als Perk hat sich doch auch niemand beschwert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich frag mich nur, weshalb man JETZT auf einmal darüber heult, weil es eine Todesserie ist, als es bei W@W zuerst eingebaut wurde als Perk hat sich doch auch niemand beschwert.....

 

Last Stand wurde in MW1 als grünes Perk zuerst eingebaut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...