Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gerade mit SV Werder gegen Schalke 7:0 verloren,irgendwie liegt mir die Mannschaft nicht.

 

Mit Real Madrid habe ich gegen Real Madrid 2:1 gewonnen.

 

Ich zocke nun noch Manu,Inter und Milan und schaue,mit wen ich am besten Spielen kann.

 

Schalke ist mein Lieblingsgegner ;)

 

Aber machst schon richtig, jeder muss erstmal die Mannschaft finden, mit der er gut klar kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen ;)) aber sollte schon ne 5 Sterne Mannschaft sein,weil die anderen Mannschaften sind mir irgendwie zu lahm^^ außer BVB

 

Ich kann dir Neapel ans Herz legen. Die haben 4.5 Sterne und sind extrem schnell! Die haben einen der schnellstes Sturm's im Spiel. Und die Verteidiger sind auch schnell. Ich glaube Neapel ist das beste 4.5 Sterne Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen ;)) aber sollte schon ne 5 Sterne Mannschaft sein,weil die anderen Mannschaften sind mir irgendwie zu lahm^^ außer BVB

 

Nehm doch einfach Arsenal, also die sollten dir schnell genug sein, ich sage nur Walcott und Gervinho zwei der schnellsten Flügel bei FIFA

Joky sagte richtig schon Bayern, Neapel hat wie gesagt eine "eigentümliche" Taktik mit der selbst ich kaum zurecht komme (und ich kann eigentlich mit jedem Team auf der Welt spielen), recht langsam in der Defensive, da nützt dir vorne der eine schnelle Mann (Lavezzi) nicht wirklich was, wenn du es schaffst Maggio und Zuniga noch mit nach vorne arbeiten zulassen und ab und zu Cavani mal zum Schuss kommt sind sie aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...