Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Nah dran, ich war glaube ich in Skagzilla dri, so nah war ich dran. Das war absolut CRANK :naughty:

:haha:

 

^^ von welcher seite??? wär irgendwie witzig wenn sein schwachpunkt die klöden wären.... :D Dann die Klassische "Endgegner" manier...

er nimmt anlauf, du musst ausweiche, er knallt gegen die wand, du gibst ihm Dreckig von hinten!! :rofl:

 

ich hab auch alleine Spaß an dem Game. ^^

bzw. kann es nur alleine zocken (offline), da die meisten meiner Kumbels mit Ego-Shootern auf der Konsole nicht klar kommen! *flüster* solche n00bs *flüster*

 

die wollen eh immer nur Guitar Hero, LBP, Super Mario Kart oder Super Smash bros Brawl zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^ von welcher seite??? wär irgendwie witzig wenn sein schwachpunkt die klöden wären.... :D Dann die Klassische "Endgegner" manier...

er nimmt anlauf, du musst ausweiche, er knallt gegen die wand, du gibst ihm Dreckig von hinten!! :rofl:

 

ich hab auch alleine Spaß an dem Game. ^^

bzw. kann es nur alleine zocken (offline), da die meisten meiner Kumbels mit Ego-Shootern auf der Konsole nicht klar kommen! *flüster* solche n00bs *flüster*

 

die wollen eh immer nur Guitar Hero, LBP, Super Mario Kart oder Super Smash bros Brawl zocken!

 

Alleine macht das mit Sicherheit auch Spaß, aber ich wäre, wenn das Spiel kein Splitscreen Modus hätte, nie auf das Spiel gekommen und wenn ich alles alleine durchzocken würde, würde ich alles kennen und die Überraschungseffekte "Wow, is das ein fetter Gegner" wären weg gewesen, wenn ich mit Kollegen zocken würde. Alleine werd ich das Spiel nicht anrühren und würd mir wohl auch weniger Lust machen... :nixweiss:

 

Splitscreen zocken hat schon seine Vorzüge :naughty:

Erzieh deine Kollegen, dann klappt es auch mit den Nachbarn. Meine Kollegen zocken zum Glück so ziemlich alle das gleiche, von daher passt das und ich hab ein paar Mitspieler, wobei das auch nicht so prickelnd ist, das mit 3 Leuten durchzuzocken und quasi 3 versch. Charaktere zu haben. Die wollen das Spiel von Anfang an zocken und ich kenne schon alles.

 

Ist das Game wirklich so gut Im Onlinemodus?

 

Also lohnt es sich auch das Spiel zu kaufen?

 

Hab es bisher einmal online gezockt - HeadSet Verbindung war kacke, ansonsten war die Verbindung optimal! Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, ob Offline oder Online! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr säcke :D

 

da ich Borderlands diese woche mit 100%iger sicherheit bekomme, wollt ich schonmal fragen ob wer lust hätte ein paar mal coop zu zocken

 

achja und anscheinend gibt es ne trophy die man nur holen kann wenn man die story im coop spielt oder so ähnlich

 

Nope man muss nur einen der Endbosse zusammen killen, dann bekommt man die trophy die du meinst.:zwinker:

Bock online zu zoggen hätte ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...