Ryu Hayabusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Vorbestellen werde ich mir aber das Spiel dennoch!!! Ne PS1 hab ich nicht mehr.Die Teile hab ich damals vor Jahren durchgezoggt ob ich dann noch Hinterher Komme is ne Andere Sache ;S Notfalls zieh ich mir Lets plays rein damit ich hinterher komme Nimmt das Let's play nicht die ganze Spannung?? ;)
Cloud Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Vorbestellen werde ich mir aber das Spiel dennoch!!! Nimmt das Let's play nicht die ganze Spannung?? ;) Grundsätzlich magst du da richtig liegen, allerdings kann das auch ziemlich amüsant sein
Ryu Hayabusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Grundsätzlich magst du da richtig liegen, allerdings kann das auch ziemlich amüsant sein Ich entnehme daraus mal, dass du es schon gemacht hast!?
Cloud Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich entnehme daraus mal, dass du es schon gemacht hast!? Habe ich schon mal gemacht ja ^^ und es war ganz lustig. Hängt natürlich auch von der Person ab die das macht. Bei Resident Evil spielen kann ich mir vorstellen das sich sogar eine ganz besondere Atmosphäre entwickeln kann. Okay, das wird aber jetzt langsam etwas zu Offtopic ^^
Ryu Hayabusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Aber was mich bei RE: ORC erfreut, ist die Tatsache, dass es sich tatsächlich um Raccoon City handelt! Das ist aber schonmal ein Grund, warum ich mir es vorbestellen werde!
Cloud Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Aber was mich bei RE: ORC erfreut, ist die Tatsache, dass es sich tatsächlich um Raccoon City handelt! Das ist aber schonmal ein Grund, warum ich mir es vorbestellen werde! Das ist ein Argument und wenn man meinen armen Leon nicht als Zielscheibe benutzen würde, hätte ich den Charakter auch als Argument erwähnt. Ich werde wohl auch gefallen an dem Spiel finden wenn man wirklich ganz alleine den Einzelspieler spielen kann! Das wäre super. Noch besser wenn man Leon oder Claire spielen kann
Ryu Hayabusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also Claire wäre in dem Fall dann auch ein Argument!! Ich frage mich allerdings, ob man auch Szenerien aus RE 2 bzw. 3 sieht. Ich will unbedingt noch mal nach STAGLA!
Cloud Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Stagla sieht man doch im Trailer oder nicht? Also ich glaube es wird vielleicht ein par Orte geben. Bitte bitte die Polizeistation. Das wäre ein Traum!
Ryu Hayabusa Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Stagla sieht man doch im Trailer oder nicht? Also ich glaube es wird vielleicht ein par Orte geben. Bitte bitte die Polizeistation. Das wäre ein Traum! Also Stagla habe ich nicht gesehen, vllt. bin ich ja einfach nur blind. Auchdas Polizeipräsidium wäre auch eine geniale Kulisse, da gebe ich dir recht! Vergessen sollte man aber auch nicht das Unterirdische Laborkomplex von Umbrella!
Cloud Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Von mir aus können sie gleich ganz Raccoon City in das Spiel packen ^^. http://www.relyonhorror.com/articles/a-scene-by-scene-analysis-of-resident-evil-operation-raccoon-citys-teaser-trailer/ Hier schau dir mal die Screenshots an.
Empfohlene Beiträge