Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

man kann es auch spinn off nennen :-) ich freue mich sehr auf das game.. das ist quasi ein outbreak in geil :D sehr gespannt drauf bin, wie ein kind heute abend das mit der trommel besoffen um den baum läuft :D

 

Endlich mal jemand, der die genialität dieses Spiels versteht :)... ^^

 

mal ehrlich es gibt doch nichts schöneres als mit seinen besten Freunden aus der PSN liste im koop modus zu zocken und dazu noch ein paar bierchen :bana1: rockt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich mal jemand, der die genialität dieses Spiels versteht :)... ^^

 

mal ehrlich es gibt doch nichts schöneres als mit seinen besten Freunden aus der PSN liste im koop modus zu zocken und dazu noch ein paar bierchen :bana1: rockt!!

 

 

oh jaa.. so wie es sein soll, zombies und mp...dazu RE figuren,, RE2 map, ach herrrrrrrlich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem werden die ganzen Multiplayer schlachten anders verlaufen, wenn es so ist wie ich es mir vorstelle.

 

Beispiel: Man ist als Scharfschütze auf einem Dach, feuert paar Schüsse, da ja auch KI Zombies dabei sein sollen, denke ich das sie auf Geräusche reagieren und so zum Scharfschützen kommen um ihn zu verspeißen :D.

 

Dadurch ergibt sich was ganz Neues im MP, weil ich persönlich das ja noch nicht kenne.

 

Ich freu mich auch richtig drauf, wenn es ne LE gibt hole ich sie mir :) man darf sich ja auch mal was gönnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem werden die ganzen Multiplayer schlachten anders verlaufen, wenn es so ist wie ich es mir vorstelle.

 

Beispiel: Man ist als Scharfschütze auf einem Dach, feuert paar Schüsse, da ja auch KI Zombies dabei sein sollen, denke ich das sie auf Geräusche reagieren und so zum Scharfschützen kommen um ihn zu verspeißen :D.

 

Dadurch ergibt sich was ganz Neues im MP, weil ich persönlich das ja noch nicht kenne.

 

Ich freu mich auch richtig drauf, wenn es ne LE gibt hole ich sie mir :) man darf sich ja auch mal was gönnen :D

 

KI Gegner die auf Spieler im Multiplayer reagieren sind doch nichts neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 10€ mehr sollte sie aber nicht kosten. Eine LE nur mit Spielcontent finde ich immer etwas schwach.

 

Dann sollte es wenigstens ne Bonus DVD oder nen Soundtrack dabei geben.

 

ja sowas wäre echt gut aber wirds wohl net geben, nur kleidung und waffen... und aufnäher -.-

 

aber bei teil 4 gabs ja so auch nichts dazu bei der steelbox oder irre ich mich da ?

 

@Mokuna

ich fände so eine mischung aus schnellen und langsamen zombies recht cool, sodass man praktisch im team zusammenarbeiten und sich gegenseitig decken muss um ziele zu erreichen (bombe legen etc.). ^^

 

freuen tue ich mich aber auf jeden fall!

 

die geschwindigkeiten der zombies mit schnell und langsam gabs doch schon im teil 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LE sieht ja mal sowas von Fett aus!! :D:bana2: wird auf jeden fall gekauft, danke dafür Uncut.

 

Wie gesagt, ich kannte sowas bisher noch nicht, ich mein TDM - Team 1 gegen Team 2 + Ki Zombie gegner die sich auf alles stürzen was sich bewegt und lebt :D :D

 

und das es Schnelle Zombies gibt ist ja klar (Stichwort: Untote Hunde) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...