Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die geschwindigkeiten der zombies mit schnell und langsam gabs doch schon im teil 2 ^^

echt? :think: weiß nur noch, dass die im gegensatz zum ersten teil keine grünen hosen und weiße hemden trugen und es männliche und weibliche gab. :D

und das es Schnelle Zombies gibt ist ja klar (Stichwort: Untote Hunde) :D

ich muss gerade an L4D denken wenn so ne zombie horde auf einen zugerast kommt... :haha: fand die Hunter aber eigentlich am schlimmsten. ^^

Oh man noch so lange hin...

Wie Mördan jetz sagen würde: "Isch kann nischt mehr Wartäään!" :facepalm:

denn E3 Trailer habt ihr alle schon gesehen oder?

Naja, ich sehe das ganze ein wenig skeptisch.Vielleiciht werde ich ja positiv überrascht und kann positiv in die Zukunft blicken und der Stern von RE erlischt noch nicht! :) Aber die ersten Eindrücke sahen nicht gerade gut aus.

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

• 2 weeks later...
Guest Mokuna

Ich brauchs auch!!

Das Spiel wird nun mal krass auch wenn die meisten "Kleinen" kinder rumheulen das, dass kein RE mehr ist bla bla bla oh man ich bin selbst mit Resident Evil und Co. aufgewachsen und ich find Operation Raccoon city trotzdem gut man braucht halt die richtigen leute

Ganz Einfaches Rezept:

Resident Evil universum mit Socom verbinden + nen geilen Koop modus reinhauen + paar andere spiel modi = mega viel spaß

Der ein oder andere wird ja im PSN sowas wie "beste" freunde haben falls nicht tuts mir leid :D

aber stellt euch mal vor man spielt mit seinen freunden im koop... stellt am anfang friendly fire ein und schmeißt zu seinen kollegen ne große granate... und schaut was passiert :D:bana2:

Ich brauchs auch!!

Das Spiel wird nun mal krass auch wenn die meisten "Kleinen" kinder rumheulen das, dass kein RE mehr ist bla bla bla oh man ich bin selbst mit Resident Evil und Co. aufgewachsen und ich find Operation Raccoon city trotzdem gut man braucht halt die richtigen leute

Ganz Einfaches Rezept:

Resident Evil universum mit Socom verbinden + nen geilen Koop modus reinhauen + paar andere spiel modi = mega viel spaß

Der ein oder andere wird ja im PSN sowas wie "beste" freunde haben falls nicht tuts mir leid :D

aber stellt euch mal vor man spielt mit seinen freunden im koop... stellt am anfang friendly fire ein und schmeißt zu seinen kollegen ne große granate... und schaut was passiert :D:bana2:

geht mir genauso! freu mich richtig auf das game!

storymode solo und coop, dazu ein MP im resident evil universum....

ist eigentlich schon einbisschen was über die story bekannt? und die länge im solopart?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest Mokuna
geht mir genauso! freu mich richtig auf das game!

storymode solo und coop, dazu ein MP im resident evil universum....

ist eigentlich schon einbisschen was über die story bekannt? und die länge im solopart?

YaY ^-^ endlich mal wieder welche zu finden die sich auf das Spiel freuen ist unmöglich geworden~ kannst mich ja schon mal adden :p such sowieso noch ORC kollegen.

Die Story denke ich mal:

ORC spielt zeitlich zwischen Resident Evil 2/3 denke ich mal da man bei den ganzen Trailern Nemesis gesehen hat. Umbrella schickt ja Nemesis nach Raccoon City um zu testen wie er sich macht, Jill am kämpft ums Überleben genau wie Leon und Clarie und die U.B.C.S.-Soldaten (namen vergessen XD)

man erlebt halt alles nur aus der Sicht der Bösen ^-^ was ich auch mal total Klasse finde immer gut sein hier und da alles retten neee wird langweilig! XD

Edit: Den Solopart schätze ich auf 12 Kapitel - 6 Stunden.

Edited by Mokuna