Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte das eigentlich anders gemeint, also ist ein Spiel denn schlecht, nur weil es seltsam geartete Trophies hat? Ich mein, wenn das bei nem Shooter bemängelt wird, wäre es ja noch ein Punkt, dem ich minimal zustimmen könnte, aber Mafia ist ein Spiel mit Handlung, da sind Trophies nichtmal mehr nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch einmal einen sinnvollen Post verfassen ?

Und warum nicht ? Kritik an dem tololen Götterspiel mit den schlechten Wertugen ist nicht erwünscht, oder was ?

 

Nein aber wer sich Mafia II eh nicht holt (wegen welchen Gründen auch immer ) Der braucht dann nicht hier reinschreiben wie scheiße das Spiel währe da er es nicht holt und damit auch nichts damit zu tun hat...

 

Kritik ist ja in ordnung (selbst Ich finde nich alles an Mafia gut ) aber ob sich etwas in einer Felge spiegelt oder nicht is meiner meinung nach nicht Kaufentscheidend! Und wer meint es wegen Lapalien nicht Kaufen zu wollen soll es lassen und das Spiel hier nicht schlecht reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf jeder reinschreiben, der was konstruktives zu dem Spiel zu sagen hat, ob er es besitzt oder nicht.

 

Wo kommen wir denn dahin wenn es anders wäre.

 

natürlci darf jeder aber wenn ich in einem post schreib ich hols mir nich und dann im nächsten das is scheiße und dann wieder im nächsten dies ist scheiße! dann ist das nicht konstruktiv sondern schlecht reden.

und wer das game nicht bezitz und sich darüber informieren will der darf gerne frage was gut und was schlecht ist aber wenn einer sagt das er das spiel nie im leben kaufen würde hat damit nix mehr zu tun...

 

ZB Ich wede mir die Xbox nixht holen weil sie mir gefelt und damt ist das thema beendet und ich schreib nicht jedes mal was daran scheiße weil ich damit eh nix zu tun haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...